Benachrichtigungston sehr leise

Sleipnir77

Sleipnir77

Stammgast
421
die Lautstärke der Benachrichtigungstöne ist sehr leise :confused2:
Eine seperate Einstellung von Klingelton und Benachrichtigungston ist nicht möglich.
Klingeltöne und Musik kommen laut und klar rüber :thumbup:

Habt Ihr das auch?
 
Hab das selbe Problem... Der Ton von Whatsapp ist extrem leise...! Selbst bei Candy Crush hab ich das Problem, die nervende musik hört man ohne probleme :D jedoch den ton nicht, wenn die candys sich auflösen hört man nur sehr leise..
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
tja, wird wohl ein Softwarefehler sein :unsure:

was mir grad einfällt, hat Sony nicht grad ein Update für das Z1 wegen eines Ton-Problems ausgeliefert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht zumindest etwas lauter unter:
Töne-soundeffekte-soundoptimierung-einstellungen-xloud
Töne-soundeffekte-soundoptimierung-einstellungen-xloud

Ich hoffe ich konnte helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Klingt jetzt vielleicht doof, aber in den Einstellungen die klingeltöne lauter drehen ist nicht das selbe wie die Lautstärkewippe an der Seite. Wenn in den Einstellungen da leise ist kann man auf dem Knopf lauter machen wie man will. Man ändert nur den kompletten Ton. Hat man nun in den Einstellungen die klingeltöne auf halber Lautstärke haben die trotzdem nur 50 Prozent, obwohl man über Hardkey augenscheinlich voll aufgedreht hat...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
...so nachdem man Xloud aktiviert hat und die Equalizer Regler nach oben geschoben hat sind die Benachrichtigungstöne so wie sie sein sollten....

Nur blöd das nach einem Neustart zwar die Einstellungen beibehalten werden, aber der Ton wieder leise ist...muss man dann alles wieder abstellen und neu einstellen...was fürn Mist!
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
also ich kann einstellen was ich will, der benachrichtigunston ist und bleibt deutlich leiser als der klingelton

gruß hank
 
Also mir klingeln immer die Ohren wenn ich eine Benachrichtigung habe...
 
Wie dir klingeln die Ohren ????

Bei mir ist es Appabhängig Whatsapp geht einigermaßen aber Viber ist extrem leise

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Laut Sony Deutschland Chat ist das Problem NICHT bekannt :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Ich finde die Lautstärke (der Regler ist bei ca. 40%) zu laut. Wenn ich irgendwo bin wo keine extremen Umgebungsgeräusche sind, dann bekomme ich regelreicht einen Herzkasper.
 
Also das kann ich nicht sagen, mir ist das auch zu leise.
Gibt es da keine weitere Möglichkeiten.
In der Hosentasche ist es einfach zu leise.
 
merkst du/ihr nicht das Vibration in der Hosentasche garnicht?

p.s für mich ist es ein bisschen leise mit benachrichtungston
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht immer, ich stehe mehr auf bequeme Kleidung.
Mir geht es auch nur um die benachrichtigungstöne.
 
Kann ich das einfach auf die original Firmware Flaschen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Lanicya
Lanicya
M
  • markesch
Antworten
1
Aufrufe
1.571
xperialover123
xperialover123
G
  • Grubehunky
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Robby57
Robby57
Zurück
Oben Unten