Sony Xperia Z2 Verfügbarkeit/Bestellstatus/Preise

M

-MaK-

Neues Mitglied
4
habe mir übrigens nochmal Gedanken zur Liefersituation bzw. dem Datum (23.04.) von o2 gemacht.
Könnte ja passen: wenn morgen TATSÄCHLICH der offizielle Deutschlandstart ist und dann ja die Feiertage folgen, schickt o2 evtl. am Samstag (eher am Dienstag) die Geräte raus und am Mittwoch ist ja dann der 23.04.

Alles natürlich reine Spekulation, die uns natürlich nicht unbedingt weiter bringt - aber Sinn machen wurde es in der Tat....

:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
@MaK-


Ich hoffe so sehr, dass die Rechnung aufgeht :p

Die ganzen News zum Thema Verspätung, kommt Monate später nerven nur noch und verunsichern ein wenig ^^

Habe auch bei O2 zugeschlagen als Student mit dem Smartband und derzeit 4-Fachen Datenvolumen konnte ich nicht nein sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Studenten-Club :) jetzt heißt es Daumen drücken :thumbsup:
 
3030 schrieb:
ab kommenden Donnerstag, den 17. April, soll es deutschlandweit erhältlich sein.

Nun, das ist heute. Bei Amazon, wo ich Mitte März vorbestellt habe, gibt es immer noch keinen Liefertermin. Und lustigerweise wird es im Sony Xperia Store als "ausverkauft" geführt. :unsure:
 
ubo69 das wird auch noch eine weile dauern bis wirklich jeder sein Z2 hat, nur weil jeder zweiter der schon ein Z1, S5 oder M8 hat,sich auch noch ein Z2 bestellt weil er keine anderen Hobbys hat...
 
Genau! Und wir armen Jecken, die mit 30 Monate alter Hardware rumlaufen müssen, haben das Nachsehen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoReY schrieb:
ubo69 das wird auch noch eine weile dauern bis wirklich jeder sein Z2 hat, nur weil jeder zweiter der schon ein Z1, S5 oder M8 hat,sich auch noch ein Z2 bestellt weil er keine anderen Hobbys hat...

was ist das denn für ne aussage? es kann doch jeder so viele smartphones besitzen, wie er will.
klingt schwer nach: hilfe! nur weil alle anderen schon ein anderes smartphone haben sich das z2 bestellen, kommt meins erst später und ich muss mein nokia 3210 NOCH länger behalten-gejammer...

wir können es ja sowieso nicht beeinflussen...
 
Hm... immerhin tut sich aber was bei o2! meins wird weiß...
 
immerhin liefern die schon. Ich hab bei Sparhandy nur so eine "gegen Ende April" Aussage bekommen :(
 
Habe mit O2 Einen Chat gemacht und der sieht so aus
ezejuje3.jpg
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Irgednwie sagt bei Sony wirklich jeder Mitarbeiter was anderes. Über die Facebookseite von Sonymobile de habe ich grad folgende Antwort bekommen:Hallo .....,

Die Auslieferung der vorbestellten Xperia Z2 ist bereits im vollem Gange. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht geben, aber du wirst informiert, wenn dein Z2 auf dem Weg ist. Es kann sich jetzt wirklich nur noch um ein paar Tage handeln.
Es tut mir leid, falls wir dir das Gefühl gegeben haben sollten, dass uns Vorbesteller nicht wichtig seien. Ich kann dir nur versichern, dass man als Vorbesteller wirklich zu den ersten gehört, die ein Xperia Z2 bekommen.
....... vom Sony Xperia Support

Na mal schauen. Ich hoffe ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Angeblich gilt der 28.04. nur für Kunden die ab heute vorbestellen, für alle anderen die bereits bestellt haben soll weiterhin der 23. gelten. Aber auch hier kann man sich auf die Info wohl nicht 100%ig verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: -MaK- und Wolf65
hmmm...o2 eben. wobei ich schon denke, dass die nicht komplett daneben liegen. auf der website kündigen sie es ja weiterhin groß an und wenn garnichts bekannt bzw. sicher wäre, würden sie sicherlich nicht noch mehr bestellungen aufkommen lassen.
ist ähnlich wie beim iphone - nie weiß einer was ANGEBLICH....

ich denke wir können guter hoffnung sein - egal ob schwarz oder weiß....

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich gerade Neuigkeiten bekommen über den Twitter Support von sonyxperiade.

u7eqe8ys.jpg


Mal sehen wann ich meins bekomme und ich nun mein s3 weg legen kann.
 


Hallo.


Ich habe diese Beiträge jetzt aus der Allgemeinen Diskussion ausgelagert und hier eingefügt. Hier bitte laut Titel alles rund um Bestellung, Verfügbarkeit und Preise rein.


Grüße Jörg
 
Mir hat der O2 Mensch im chat auch 17. KW gesagt!
Also! Wenn das nicht stimmt sind wir schon zwei die dann eine Demo mit Heugabeln vor der O2 Zentrale veranstalten! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen und Wolf65
bin dabei! :):thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch dabei
 
Hat auch jemand bei Sparhandy bestellt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.273
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten