Flüssigkeitsindikatoren

M

Miley Cyrus

Gast
Hallo,

habe ein weißes Z2 von einem Kumpel angeschaut und keine Indikatoren, die sich verfärben gesehen. Weiß einer wie Sony dies beim Z2 gelöst hat? Oder bin ich einfach nur blind gewesen?

Besten Dank für eine Antwort
 
Die sind halt im Smartphone verbaut.

------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Sofa (Quadcore-Füße 70x70; verstellbare Seiten; austauschbare Kissen; echt-Leder Optik; 98 ''-Sitzflächendiagonale)
 
Also bei meinem s4 ist auch einer unter dem akku...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird schwer beim Z2 unter den Akku zu gucken :D
 
  • Danke
Reaktionen: kingstark
[FONT=&quot]0,6 mm dünne Röhrchen mit Flüssigkeit[/FONT]
[FONT=&quot]Bei Graphit lässt sich die Richtung des Wärmeflusses jedoch nicht beeinflussen. Sony soll sich beim Xperia Z2 für ein zusätzliches Kühlsystem mit einer Flüssigkeit entschieden haben. Nebst der Graphitfolie ist ein 0,6 mm dünnes Wärmeröhrchen, eine «Heatpipe», integriert, welche die Wärme der Prozessoreinheit vom warmem Akku- und CPU-Bereich zum oberen Gerätebereich abführt. Die Graphitfolie leitet danach die Abwärme gleichmässig über die äusseren Kanten des Smartphones ab. Der Flache Kupfer in Foto 17 das ist sie([/FONT]Xperia Z2 disassembly guide | Xperia Blog)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Thema, 3030? Oder haste nur nicht verstanden um was es geht? :D

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry war durscheinnander.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BCCB

Besten Dank. Habe daran gedacht, dass das Z2 wieder diese Indikatoren hat wie das Z. Schließlich hatte sich Sony wegen den Klappen so abgesichert. Hat einer schon einen Wasserschaden gehabt und die Garantie in anspruch genommen? Könnte schließlich bei manchen Spaltmaßen der Fall gewesen sein. :)
 
Also ich habe ein Spaltmaß und der Wassertest war erfolgreich, will sagen es lebt noch.
 
Zurück
Oben Unten