Android 5.0! Infos?

Black_Focus

Black_Focus

Dauergast
622
Hat hier jemand schon Infos wann Android 5.0 kommt? Würde es ja auch flashen, aber ich kriege mein Z2 ja nichtmal gerootet -.-
 
Offiziell angekündigt ist Lolipop Android 5 für unser Z2 Ende Februar. Aber bereits jetzt ist absehbar das Sony das nicht halten kann.
 
Und warum kann Sony das nicht?
 
Hallo Black_Focus,

es ist zum jetzigen Zeitpunkt rein spekulativ über die ETA von Lollipop für das Xperia Z2 zu diskutieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...upgrade-uebersicht-stand-09-06-15.625533.html

Ich würde dich daher bitten, von solchen Anfrage abzusehen, da das Update A) dadurch nicht schneller ausgerollt wird und B) die Diskussionen meist hitzig enden.

Mit der Bitte um dein Verständnis,
Meetdaleet
 
Na er wird doch wohl mal fragen dürfen? :)))
 
Sony kann den Termin Ende Februar höchstwahrscheinlich nicht Einhalten weil sie erst Anfang Februar ( Vodafone Australien als Testmarkt) die Lolipop Version des Z3 zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Anhand der Rückmeldungen werden dann ggf. noch Veränderungen durchgeführt. Erst danach gehen die Versionen an uns Endverbraucher. Wenn alles glatt läuft. Fürs Z2 dementsprechend später( hatte Sony ja gesagt;das das Z2 mit dem Update später folgt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.190
COOGOR
C
G
Antworten
2
Aufrufe
2.214
caschbaer
C
T
  • Tyron79Le
Antworten
8
Aufrufe
1.088
Tyron79Le
T
Zurück
Oben Unten