Wlan Zugänge sichern?

NatureOne

NatureOne

Stammgast
199
Hallo zusammen! :)

Ich würde gerne eine neue FTF prerooted flashen. Danach sind aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch alle Wlan Zugänge weg, richtig?
Da ich auch auf 5.0.2 bin gibt es ja leider keine Möglichkeit mehr das Gerät einfach nur zu Rooten ohne gleich eine ganze FTF zu flashen, oder lieg ich damit falsch?

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit bei unserem Z2 die ganzen Wlan Zugänge irgendwo zu speichern/auszulesen, sodass ich sie nacher bequem wieder einspielen kann?
Problem an der ganzen Geschichte: Ich habe derzeit keinen Rootzugriff. :sad:

Grüße
 
Würde mal im Playstore nach einer App suchen, aber normal ist es nicht möglich die Kennwörter unter Android sichtbar zu machen.
LG Robby
 
Ist doch ganz einfach. In den Einstellungen bei Sichern und Zurücksetzen "Meine Daten sichern". Steht sogar bei "Wlan-Kennwörter"

Dann einfach Google-Konto synchronisieren. Fertig.

Funktioniert bei mir einwandfrei. Egal welche Rom ich installiere
 
Danke für den Tipp Black Focus.
Steht bereits auf an und wird synchronisiert. Werde mich morgen mal am Pc durch mein Account wursteln. :p
 

Ähnliche Themen

B
  • brongersmai
Antworten
7
Aufrufe
3.541
brongersmai
B
schmobat
  • schmobat
Antworten
2
Aufrufe
1.067
schmobat
schmobat
S
  • Gesperrt
  • skorpion-23
Antworten
1
Aufrufe
846
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten