Orangener Rahmen/Vergrößerung

Judgemen

Judgemen

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,
ich hab da mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage:
Ab und zu, ich weiß nicht wie ich es mache, legt sich bei mir um das Displaybild ein orangefarbener Rahmen und das Bild ist stark vergrößert. Teilweise auch bei Anrufen, sodass ich das Gespräch kaum annehmen kann.
Wie rufe ich den Rahmen hervor und wie bekomme ich ihn wieder weg? Kann man das abschalten? Ich würde die Funktion gerne abschalten, weil ich sie nicht brauche, finde es aber nirgends.
Bisher habe ich immer das Display gesperrt und wieder angemacht, dann war er wieder weg.

Grüße vom Judge
 
Klingt wie eine Eingabehilfe (Stichwort "Bildschirmtastatur" bei Windows). Hast du mal in den entsprechenden Einstellungen geschaut? Oder hast du eine Xperia-Minianwendung, die dir den Bildschirm vergrößert?
 
Danke! Vergrößerungsbewegung nennt sich das und ist unter Eingabehilfen zu finden.
Habs jetzt ausgeschaltet und hoffe das es das war ;-)

Grüße vom Judge
 
Hehehe ja dann, freut mich (und gut zu wissen, dass es sowas gibt^^).

Cheerio,
Alex
 
Ein- und Ausschalten der "Bildschirmlupe" (wenn im Eingabehilfenmenu aktiviert) funktioniert per 3-fach Tap auf 's Display.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

N
  • Nookiezilla
2
Antworten
31
Aufrufe
4.456
R0@ddog
R
Zurück
Oben Unten