Lichtpunkt im Display

I

Ichse

Gast
Sieht aus wie eine kleine LED im unteren Drittel auf der rechten Seite!
Wasn das?
Im Homescreen (dunkel) sieht man ihn nicht, in den Einstellungen dann aber wieder! Schnauze voll von Smartphones, ernsthaft!
 
Kannst mal nen Photo anhängen damit man sieht was du meinst?
Schnauze voll kann ich sehr gut verstehen...
 
Evtl. ein Pixelfehler?
 
Jupp, fehlerhafte Pixel hat mein kleines Schwarzes auch :sleep:
Ständig grün leuchtende Pixel im unteren linken Bereich, je nach Blickwinkel schwer zu sehen, aber dennoch sehr nervig wenn man es weiss.
Es sind auch mehrere dicht nebeneinander, nicht nur ein Pixel. Sieht man bei schwarz und heller Hintergrundbeleuchtung.
Eigentlich nicht zu tolerieren bei dem Preis...mal sehen, ob es evtl. getauscht wird...
 
Gibt es da denn gewisse Tolereanzen, die man als Kunde "akzeptieren" muss?
 
ja, aber mehrere auf einer Stelle sind Cluster und sollten zum Umtausch berechtigen.

Dafür gibt es aber konkrete Pixelfehlerklassen die das festlegen
 
Also ein einzelner Pixelfehler ist es nicht. Das "Ding" hat nen Durchmesser von ca. 2-3 mm....

Hatte versucht ein Foto einzustellen, aber mitm iPhone hab ich es nicht hochgeladen bekommen. Probiere ich später nochmal in Ruhe! :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Der Witz ist ja, dass ich inzwischen das 4. (!!!) LG L9 II hier habe und jedes ohne jeglichen Fehler kam. Vier!! Für 140€!!
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich soll morgen ein Tauschgerät bekommen, ich lass mich mal überraschen...:rolleyes2:

Tante Edith: Das Tauschgerät ist bis jetzt makellos :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SBHL
Den eingebauten Displaytest um Pixelfehler zu finden kennst du?
 
Hab davon gehört, ja...ist aber nicht mehr nötig (Tauschgerät ist o.k.)
 
Felsen2000 schrieb:
@SBHL
Den eingebauten Displaytest um Pixelfehler zu finden kennst du?

Ich kenne ihn aber nicht...
 
Einstellungen > Über das Telefon > Diagnose > (Datenschutzinfo ablehnen) > Gerät testen > Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.683
bigzorro
bigzorro
andi2398
  • andi2398
Antworten
4
Aufrufe
2.269
Kazama
Kazama
L
Antworten
1
Aufrufe
2.599
joeycocco
J
Zurück
Oben Unten