Auto-Sync Daten Hinweis abschalten

Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
201
Wenn ich in den Schnelleinstellungen die "Auto-Sync Daten" Funktion aktiviere bzw. deaktiviere bekomme ich jedes mal einen Hinweis. Das ist jetzt nicht besonders schlimm, nervt aber ein bisschen. Kann man diesen Hinweis deaktivieren?
 
Nein geht nicht, war bisher immer so.
 
Das ist blöd. Eine "nicht erneut anzeigen" Auswahl wäre mit Sicherheit intelligenter und benutzerfreundlicher gewesen.
 
Ist OT, aber das muss ich jetzt loswerden: ich bin TechRed und arbeite mit Entwicklern zusammen. Und eine intelligente Verwaltung von Meldungen und Log-Einträge fehlte bis jetzt noch bei jeder, absolut jeder Software, die ich in den Fingern hatte. Und man kann das den Codern so oft sagen wie mal will, beim nächsten mal fehlt´s wieder. Muss so eine Art sozial übertragbarer blinder Fleck sein, sonst würde doch mal irgendwann schon aus Zufall ein Entwickler so etwas einbauen...

Sorry für OT, aber das nervt mich jedes mal...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.197
tplus
T
L
Antworten
1
Aufrufe
2.602
joeycocco
J
Zurück
Oben Unten