Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

S

scotch

Erfahrenes Mitglied
86
Bekomme gerade ein OTA Update 23.0.1.A.5.77
131,6 MB


Installation abgeschlossen.
Erst mal keine offensichtlichen Veränderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins sagt mir das dieses Update verfügbar wäre, aber nur über den PC. Dort jedoch wird mir gesagt das alles auf dem neuesten Stand wäre. Soll mal wieder einer verstehen :confused2:
 
Bekomme auch das update angezeigt
Kann man etwas tun, damit man dieses OTA bekommt, oder muss ich es über den PC machen?
 
mal schauen welche Änderungen dann anstehen :confused2:
 
Drei mal die .98 geupdatet, jetzt endlich ne neue Nummer

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

So oft habe ich die Klappen noch nie aufgehabt. Geht nur über Rechner
 
Habs gerade installiert - nur über den PC möglich. Ersteindruck nicht viel Neues. NFC bekommt ein Firmwareupdate und auch ein paar Google Systemapps wie Hangout und Keep
 
Was ich bei sämtlichen Updates und Updateankündigungen vermisse ist der Changelog :sneaky: .

Ich habe immer noch die Version ....93 drauf und noch nicht einmal eine Updateinformation für die "schon lange erhältliche 98" - Mal sehen wann ich "irgendeine" Updateinformation bekomme, denn so langsam sollten sie doch mit sämtlichen Ländern und Providern durch sein....
 
Nachdem ich ein update mit gleicher Versionsnummer die letzten tage ignoriert habe(keine zeit), kann ich dieses update(.77) ota installieren.
 
So ich konnt per OTA Updaten von der 93 auf die 23.0.1.A.5.77
 
changelog:

23.0.1.A.5.77 firmware update brings new Xperia Home 7.0.A.1.7 version with new animation, Portrait Re Touch app in Camera, more responsive and fast UI.
 
  • Danke
Reaktionen: AnyChris und alik
Ich habe .98 drauf und mir wird 23.0.1.A.5.77 angeboten aber nur über PC. Ich warte mal ob´s noch OTA kommt.
 
ich habs am pc gemacht. noch keine veränderungen wahrgenommen.
 
Ebenso. Subjektiv würde ich sagen der Launcher ist etwas flüssiger. Aber kann auch ein Placebo Effekt sein :D
 
da ich den sony launcher nicht nutze, fallen mir nicht mal dessen verbesserungen auf..
 
Das der launcher jetzt nicht wie ein Würfel animiert, würde ja schon erwähnt. Meiner Meinung nach ist die Kamera ein ganzes Stück besser geworden. Der Weißabgleich trifft jetzt stärker die Realität und auch der Rauschfilter scheint überarbeitet worden zu sein.

Um es mal rein Subjektiv auszudrücken: Die Bilder wirken jetzt fluffiger und natürlicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pepps, Lakish, Rhonin und eine weitere Person
mir geht es wie easyy87 :biggrin:
 
Habe auch installiert. Konnte man vorher schon die Google Suchleiste ausblenden?:-?
 
Ich nutze das Doppeltippen zum Aufwecken. Seit dem Update gestern muß ich mehrmals drauftippen, bis es klappt. Hatte ich vorher nie..

Gruß
 
Huawhen schrieb:
Habe auch installiert. Konnte man vorher schon die Google Suchleiste ausblenden?:-?

Ich habe .98 drauf und die Google-Suchbox, die wie das Dock auf jedem Homescreen war, ausgeblendet und dann auf einem wieder als Widget eingefügt. Einmal langt, brauche ich nicht auf jedem.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
898
heinzl
heinzl
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.635
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten