Testberichte und Reviews zum Sony Xperia Z3

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.877
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir Testberichte und Reviews zum Sony Xperia Z3 sammeln. Habt Ihr schon entsprechende Berichte gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ViinaMilk, Spacket, blaskowitz100 und 2 andere
Displayverglich mit G3 und M8

Noch Fragen !!


Display: Sony Xperia Z3 vs Z2 vs LG G3 vs HTC One M8 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen wie es sich im Alltag schlagen wird... selbst wenn es für 1 1/2 Tage reicht, dann müsste ich es trotzdem täglich laden, weil mir sonst nach der Hälfte des Tages der Saft ausgeht und eine zweite Dockingstation im Büro angesagt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Sony Xperia*Z3 - Test - CHIP Handy Welt

Bisher Platz 1 in der Bestenliste von Chip... wie aussagekräftig das ist kann jeder für sich selbst entscheiden (Note 4 kommt ja noch)
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
342
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
892
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten