Frage zu Sony-Wetterwidgets

W

wamis

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo,

ich bin vom Z2 zum Z3 gewechselt.

Beim Z2 konnte man nach dem letzten Update das Wetterwidget in der Größe verändern und unterhalb noch Tag und Nacht anzeigen.

Leider vermisse ich die Funktion bei meinem Z3.

Übersehen oder nicht möglich? :confused2:

Software 23.0.1A.5.77
 
Wenn du das hier meinst,geht das bei mir ohne Probleme..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418467121763.png
    uploadfromtaptalk1418467121763.png
    632 KB · Aufrufe: 447
Wenn ich darauf tippe, geht das auch. Am Z2 konnte man das Widget aber schon im Bildschirm vergrößern.

Also da wurde die erste und zweite Zeile immer angezeigt.
 
Hätte ich drauf getippt, würde es so aussehen ;) ich hab beim ersten Screenshot nur die Größe des Widgets selbst verändert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418468825690.png
    uploadfromtaptalk1418468825690.png
    444 KB · Aufrufe: 386
Seltsam, da muss ich noch einmal ran.

Bei mir werden die Punkte, die das Widget vergrößern nicht angezeigt. :ohmy:

Ich habe noch einmal nach der Version geschaut: 2.0.B.0.75
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke die Daumen ^^ :)
 
  • Danke
Reaktionen: wamis
Geh in die update center app und suche manuell nach Aktualisierungen. Dann müsste dir ein update für das wetter widget angezeigt werden. Dann geht das mit dem Größe ändern auch.
 
Also ich habs auf einer Seite geöffnet. Ich kann es in jede Größe verändern...
 

Anhänge

  • 1418475504179.jpg
    1418475504179.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 373
So bleibt es dann...
 

Anhänge

  • 1418475902450.jpg
    1418475902450.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 340
Version 2.1.A.0.10
 
So kenne ich es auch. Vom Z2.

Danke für die Hilfe. Ich suche jetzt erst einmal nach der Aktualisierung.
 
Interessant: Habe gerade mein Z3 auf die neueste Version upgedatet. Alle kleinen Neuerungen sind da.... aber das wetter widget ist die alte Version. Also in der Größe nicht veränderbar. Ein update des widgets wird nicht angeboten. Zumindest nicht über das update center, wie es bei der vorigen firmware version der Fall war.
 
kann seit dem Update auf die .77 auch die Größe vom Wetter Widget anpassen, ging vorher definitiv nicht. Hatte mich vor ein paar Tagen noch drüber geärgert dass man die Größe nicht anpassen kann.

Allerdings ist das Widget jetzt leider nicht das schönste...
 
Ich habe bei mir den Fehler gefunden.

Ich habe nach dem Systemupdate das Z3 zurück gesetzt und seid dem sind die Apps von Sony auf der alte Version.

Sie lassen sich auch nicht aktualisieren, da der Server ja nur die aktuelle Firmware erkennt und denk das alles passt. (Vermutung).

Ich denke, ich komme erst auf die aktuellen Versionen wenn die APP oder die Firmware wieder aktualisiert wird.
 
Wenn ich deutsche Sprache einstelle, speichert es die App nicht ab! Es bleibt alles in englisch! Ist es bei Euch auch so???
 
Welche APP meinst du? Wetter?

Bei mir ist da alles deutsch. Ich habe die APP manuell installiert.
 
Ja, die Wetter-App! Wechselt nicht auf deutsch, bleibt englisch!!!
 
Hatte ich schon aktuallisiert! Mit der Version 2.0.A.0.65 geht es mit deutsch, aber nicht mit der neuen Version...kann machen was ich will, es bleibt englisch....Mist!!
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten