Eingeschränkte Anrufweiterleitung ist aktiviert

C

Carstylerbunny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Xperia Z3. Nun ist mir aufgefallen, dass, wenn ich jemanden anrufe, dass da "Eingeschränkte Anrufweiterleitung ist aktiviert" steht. Hab alle Anrufweiterleitungen deaktiviert. Auch Mailbox hab ich ausgeschalten. Leider steht es immer noch da.

Weiß nicht, was ich noch machen soll.
Habt ihr das auch bei euch?
Habe Vodafone.
 
Multicards und/oder "Homezone" (sprich Festnetznummer auf dem Handy) verursachen den Effekt, da dies auch eine "Weiterleitung" ist.
Abschalten der Meldung ist mir derzeit nicht bekannt.

Gruß __W__
 
Ich habe weder Multicard noch Festnetznummer.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Bin da echt bissel überfragt
 
Wenn du nicht erreichbar bist, bekommt der Anrufer eine Bandansage und du danach evtl ne SMS. Ich telefoniere über Vodafone und da ist es seit Jahren egal mit welchem Handy genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Carstylerbunny
Danke für deine Antwort. Also kann ich es nicht deaktivieren? Das wird mir ja angezeigt, wenn ich jemanden anrufe
 
Bei mir genauso, kann aber an der o2 Festnetznummer liegen. War anfangs auch irritiert, kann man aber getrost ignorieren!

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Carstylerbunny
Das wurde bei mir bei jedem Handy angezeigt, auch jetzt beim Z3 und ich habe weder O² noch eine Festnetznummer am Handy, also wird es eine andere Ursache haben.

Ist wohl schon richtig so, denn anrufen funktioniert ja.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.814
snoopy-1
snoopy-1
E
Antworten
17
Aufrufe
3.195
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
46
Aufrufe
13.642
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten