Anzeige "Anzahl Homescreens" entfernen?

M

mdgeist84

Neues Mitglied
0
Moin,
hab seit heute das Z3 und finde es wirklich richtig gut.
Hab noch Android 4.4.4 drauf und wollte mal fragen, ob ich die "Punkte" aka "Anzahl der Homescreens" entfernen kann.
Ich hab alle bis auf einen gelöscht, weil ich nicht mehr brauche und daher wäre dieser eine Punkt oben auch überflüssig.

Ja, seltsames Anliegen aber ich mag es schlicht und akkurat. xD

MfG
 
Geht nicht, genau wie du da oben kein anderes widget hinsetzen kannst. Da ist das google widget und das kriegst du auch nicht weg. Selbst wenn du das entfernst bleibt der Platz immer besetzt.
 
OK, schade. :-(
Trotzdem danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
0
Aufrufe
857
gene
G
G
Antworten
0
Aufrufe
974
gene
G
Y
Antworten
4
Aufrufe
2.190
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten