Warnmeldung offene Ports nicht vorhanden?

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,

Ich bin vom Z jetzt zum Z3 gewechselt und fühl mich, wieder mal, wie ein Kind zu Weihnachten! :)

Jetzt hat sich eine Irritation ergeben:

Wenn ich, so richtig analog, das MiniUSB-Kabel zum Aufladen anschließe und wieder trenne, erscheint irgendwie nicht die, vom Z gewohnte, Warnmeldung eben jenen Port wieder zu verschließen, wegen Sicherung der Wasserdichtigkeit.:confused2:

Ich habe die Daten von Smartconnect schon gelöscht, Updates deinstalliert usw usw, weil ich dachte ich hätte vielleicht gedankenverloren "Nicht mehr anzeigen!" aktiviert, aber egal was ich gemacht habe, die Meldung erscheint nicht!:huh:

Jetzt meine Frage:

Gibt es diese Warn-Meldung nicht mehr, oder wenn doch, wie aktiviere ich diese wieder bei Z3, weil Smartconnect-Daten löschen nicht geholfen hat? :smile:

Achja, mein Z3 läuft noch unter Kitkat 4.4.4 T-Mobile ! ;)

Gruß

Alef
 
Unter 4.4.4 von T-Mobile hatte ich diesen Hinweis überhaupt nicht.
Ich sah diesen das erste Mal, als ich das Update auf 5.0.2 mit einer freien Version gemacht habe.
Kann also gut sein, dass T-Mobile diese Warnung entfernt hat.
 
Hi,

Danke für die Antwort, dann hab ich wohl doch nicht gedankenverloren die Meldung deaktiviert! :)

Gruß

Alef

P.S. Irgendwie vermiss ich die Meldung, sie hat mich 2 Jahre lang treu begleitet!:biggrin: (Einige fanden sie aber schon nervig, gut möglich, dass T-Mobile sie deshalb weg gelassen hat..oder es ist ein als Feature getarnter Bug! ;))
 
dann installier dir Lollipop, dann hast du die Warnung auch wieder.
 
Hier beim o2-Gerät mit 4.4.4 ebenfalls keine Warnung.
Würde mich aber glaube ich eher nerven.

Gruß
Tobi
 
Ich hab die Meldung auch unter Lollipop nicht. Gott sei Dank
 
Ich weiß nicht mehr wie es bei KitKat war. Aber bei lollipop mit T-Branding kam diese Meldung. Aber man konnte sie ja für immer weg klicken.
 
Ich hatte/habe die Meldung sowohl unter KitKat wie auch unter Lollipop :)
Ebenfalls T-Mobile Gerät.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
342
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
bigzorro
Antworten
6
Aufrufe
1.996
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten