Android 5.1 ab Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird es bei Vodafone ja wieder mindestens September werden :sad:
 
...Ob 5.1 nun im Juli kommt oder am 21.9. 2017 ist doch völlig egal.
Wäsche bügeln kann das Z3 dadurch auch nicht.
Ich bin immernoch bei 4.4.4 und verpasse trotzdem keinen Anruf etc.

(never change a running system)

Ist aber Geschmacks- und Einstellungssache. Wird doch eh alles nur "Verschlimmbessert"...also was soll der Hype. :rolleyes2:
 
Das ist in meinen Augen quatsch. Wenn es nur um das telefonieren geht braucht man sicher kein Smartphone. Der Sprung auf 5 ist schon ein großer und auch positiver. Die Frage ist was bringt 5.1 mit.
 
chupacabra schrieb:

Positiver? Rein optisch ja, aber 5.0.2 ist ziemlich buggy und hat einen viel höheren Akkuverbrauch als 4.4.4! Des Weitern frägt Google den Standort in 5.0.2 mehrmals in der Minute und nicht nur 45-60 in der Stunde ab!
 
@Colbinator
Wäsche bügeln geht über aus leicht du übertaktest dein Gerät und bindest es aneinem Holz oder Kunststoffhalterung.
EINMAL geht's xD
 
Colbinator schrieb:
...Ob 5.1 nun im Juli kommt oder am 21.9. 2017 ist doch völlig egal.
Wäsche bügeln kann das Z3 dadurch auch nicht.
Ich bin immernoch bei 4.4.4 und verpasse trotzdem keinen Anruf etc.

(never change a running system)

Ist aber Geschmacks- und Einstellungssache. Wird doch eh alles nur "Verschlimmbessert"...also was soll der Hype. :rolleyes2:
Stimmt, das ist Geschmackssache. Wer nicht mit der Zeit gehen will, der installiert einfach keine neue Software. Andere wiederum können es kaum erwarten bis die nächste Software rauskommt. Ich z. B. freue mich auf 5.1.
 
Ein aktuelles Betriebssystem ist wichtig damit man den Gerät zu 100% nützen kann

Außerdem sieht man das bei 5.0.2 einbisschen die Reife und der WOW-Faktor fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht eben nicht 100% um es nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Smartphone zu 100% bezahle, soll es auch zu 100% ausgenützt werden. Aber ist Meinungsache und ich respektiere auch deine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du kannst doch dein Smartphone zu 100% benutzen, auch wenn es nicht die aktuellste Version hat. Was funktioniert denn nicht mit 5.0.2 bei dir?
 
Guten morgen.
Fest steht das Android 5.1 für dieses Sony Smartphone kommt.
Wenn es soweit ist, wird es hierfür einen Thread zur Diskussion darüber geben.
Darüber zu diskutieren, ob man ein Update benötigt oder nicht, ist unnötig.
Daher schließe ich das Thema nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53, Flooney, KingMyro und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Technoolli
Technoolli
B
Antworten
1
Aufrufe
785
Hangwire
Hangwire
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
1.903
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten