N7100: Extrem lautes Geräusch beim Telefonieren

W

walze

Erfahrenes Mitglied
9
Ich habe ein Problem mit einen extrem lauten und hohen Geräusch beim telefonieren mit meinen Sohn. Es tritt nur bei dieser einen Numer auf und mein Sohn hat ebenfalls nur wenn er mit mir telefoniert das Phänomen. Kann mir wer sagen was das sein kann? Es tritt bei mir auf wenn ich ihn anrufe, und bei ihm wenn er mich anruft. Also derjenige der anruft hat das Geräusch (es schmerzt extrem in den Ohren so laut und hoch ist es), der angerufene hat es eigentlich kaum. Bitte euch um Hilfe. Danke.
 
Hat wirklich noch niemand so ein Problem gehabt??
 
Vielleicht hilft es beim Einkreisen des Problems, wenn Du mal angibst, welches Star-Handy Du eigentlich besitzt, welches Handy Dein Sohn benutzt und über welche Provider ihr telefoniert.
 
Also ich habe ein N7100 und mein Sohn ein No.1 S6 Galaxy S4. Wir haben beide t-mobile Austria. Wie gesagt tritt nur bei uns beiden auf. Jeder andere Anruf von mir oder von meinen Sohn egal zu welchen Netz oder Teilnehmer funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • walze
Antworten
5
Aufrufe
817
walze
W
X
Antworten
1
Aufrufe
1.911
John Does
J
Robert1997
  • Robert1997
Antworten
0
Aufrufe
778
Robert1997
Robert1997
Zurück
Oben Unten