Suche Poker App/Spiel

A

androidler2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Kennt jemand ein gutes Texas Hold Em Poker Spiel, was ich alleine spielen kann ? Ich finde auf dem Market nur Online Spiele.
 
Hi,

es gibt tatsächlich nicht so viele. Genau genommen habe ich nur eins gefunden. Hold'em Solo von WESTTEK, LLC, kostet allerdings $2.0

Cyrket - Hold'em Solo


Gruss Randan
 
Schade, ich kann mir noch nichts kaufen habe keine Kredikarte :-(
 
Hallo Android-Gemeinde,

ich suche eine Poker-App, mit der man gegen Freunde an einem Tisch spielen kann, d.h. per WLAN oder Internet.

Mittlerweile habe ich schon einige Apps ausprobiert, aber bei allen konnte man nur gegen Fremde aus dem Netz antreten. Beim iPhone hingegen scheint es solch eine App zu geben.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
 
Verdammt, wirklich keine Poker-App zum Zocken gegen Freunde (per WLAN) verfügbar?
 
Hey Leute,

kennt jemand ein gutes Pokerspiel für Android?
Suche primär eigentlich was in Richtung offline spielen. Habe schon einiges angeschaut aber so Games wie Zynga Poker oder Live Holdem Poker Pro sind ja alles nur Multiplayer Games oder beinhalten die auch einen Singleplayer Mode?

Wäre über Antworten dankbar
Grüße fleXma

 
guck dir mal das Pokergame von Gameloft an
 
  • Danke
Reaktionen: fleXma
  • Danke
Reaktionen: fleXma
Danke werde mir beide mal genauer anschauen
 
danke dir, aber diese apps sind leider alle nur zum zocken gegen fremde oder computergegner gedacht. :-/
 
Hast dir die Apps schon angeschaut? Würde gerne deine Meinung dazu wissen, das von mir genannte WSOP ist ja nicht besonders KI stark - gewinne bis jetzt jedes Spiel. Aber als Zeitvertreib ists lustig, richtig pokern kann sowieso nix ersetzen.
 
Ja hab mal WSOP ausprobiert und ist eigentlich ganz okay aber wie du schon sagst KI ist nicht so der Hit. Aber mal schauen hab noch nicht so lange gespielt.

Hab mir auch noch Live Holdem Poker Pro angeschaut ist allerdings nur Multiplayer only aber macht schon mehr Spaß muss ich sagen und läuft trotz langsamer Datengeschwindigkeit trotzdem fast perfekt

 
Hi

Fürs Iphone gibts ja das Spiel

Sword&Poker und Sword&Poker 2

Beide Spiele sind genial.Gibts sowas auch für Android?Danke
 
Ich hab hier ein ganz gutes gefunden. Zwar auch Multiplayer aber macht doch eh mehr Spaß als ohne andere Spieler:
Ihr seid gut in Texas Hold´em? Ihr spielt besseres Texas Hold´em als andere? .......Ihr habt euch schon gegen so viele außergewöhnlich "gute" Gegner durchgesetzt?.
Ihr habt verschiedene Poker Versionen für euer Smartphone ausprobiert und festgestellt dass es noch keine professionelle Poker Plattform für den mobilen Gebrauch gibt.....?
Aus diesem Grund hatten wir die Inspiration ein professionelles Texas Hold'em für die professionellen Spieler unter euch zu entwickeln.
Dabei geht es uns einzig und allein darum, euch eine fantastische Spielerfahrung mit professionellem Spaß im Spiel zu bieten. Erlebe spannende und rasante Poker Runden - jederzeit und überall. Genieße die präzise Steuerung mit nur einer Hand auch unterwegs. Spiele gegen Freunde oder unbekannte Gegner, erhalte tolle Belohnungen und erfreue dich an einer rundum spannenden Erfahrung mit tollen Belohnungen, fairem Spiel und spannenden Matches für Vollprofis in unserem brandneuen Texas Hold´em Spiel: Poker Master
Wir haben regelmäßige Aktivitäten für unsere Spieler und wenn du richtig gut bist kannst du sogar unglaubliche Preise wie ein iPhone 5s oder ein iPad Air einfahren!
Spiele jetzt Texas Hold´em: Poker Master
GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sevenga.pokermaster
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Texas-Poker-Master-Community/1383722015215033
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Nutzer und Nutzerinnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Texas Poker Master austauschen.
 
Danke Pierre, ist deine eigens programmierte. Immer wieder meinen die Entwickler hier so tun zu müssen als sei es nicht ihr eigenes Werk. Affig. Steht doch alle mal dazu, denn die Arbeit die ihr da leistet ist wirklich klasse und hat Respekt verdient :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pokerking Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier finde ich gut https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playpoker_texasholdem - das kostet nix, ist komplett offline und spielt ganz schön gut. Ist in Deutsch - wenn man den Euro investiert, kann man die Spielstärke und andere Dinge konfigurieren - da habe ich dann schon was zu knabbern, um zu gewinnen... Spiele auf einen 7" China Tablet.

Shrimpmaster
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
542
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
426
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten