SwiftKey: dynamic.lm setzt sich ab und an zurück (Wortpersonaliserung)

FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

da ich SwiftKey ohne die Cloud verwenden möchte, sichere ich in regelmässigen Abständen die dynamic.lm Datei da sie meine ganze Wortpersonalisierung enthält (zu finden unter: /sdcard/Android/data/com.touchtype.swiftkey/files/user/). Meine dynamic.lm ist schon ca 1,5Mb groß, allerdings setzt Swiftkey die einfach zurück auf eine ca 300kb Datei was ich nicht ganz verstehe. Wenn ich dann meine letzte Sicherung zurückspule funktioniert es dann wieder einige Zeit. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, und wisst ihr woran das liegen kann?

Danke!!! :)
 
Weiß jemanden weiter?
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit der dynamic.lm Datei ... Irgendwie scheint die wortvorhersage ab einer bestimmten Größe der dynamic.lm Datei nicht mehr richtig zu lernen bzw vergisst oft Wörter, die man eine Weile nicht benutzt hatte ...
Gibt es irgendeine Einstellung zum hochsetzen eines ggf existierenden Limits für die Größe der Datei?
 
@AaronS Hallo, nein, kann man nicht beeinflussen.

Die im 7 Jahre alten Eingangsbeitrag genannte Datei ist bei mir übrigens nicht am genannten Ort zu finden, da wird wohl inzwischen woanders lokal gesammelt.
 
holms schrieb:
Die im 7 Jahre alten Eingangsbeitrag genannte Datei ist bei mir übrigens nicht am genannten Ort zu finden, da wird wohl inzwischen woanders lokal gesammelt.
Ja... ich weiß. Allerdings nutze ich ein System (nicht Android), das anscheinend eine veraltete Version der SwiftKey wortvorhersage bzw. eine wortvorhersage, die auf dem SwiftKey SDK irgendwie basiert, verwendet. Dort gibt es die Datei noch. Es scheint schwierig für die Firma zu sein, das Programm so umzuschreiben, dass es eine aktuelle Version von SwiftKey integriert hat. (Ich bin behindert und verwende deshalb eine Augensteuerung zur PC Bedienung. Von daher bin ich auf die Firma angewiesen...)
holms schrieb:
Hallo, nein, kann man nicht beeinflussen
Schade....!!! besteht das Problem denn auch bei der aktuellen Version immer noch, dass die wortvorhersage manche Wörter nach einer Zeit einfach komplett aus dem Wörterbuch löscht von alleine??
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
214
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
696
holms
holms
Zurück
Oben Unten