SwiftKey bleibt nicht dauerhaft

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Habe das LG G2 (mit Rootzugriff) und bekomme ca. 1x im Monat die Meldung,
wenn ich über WhatsApp oder im Browser was schreiben möchte, dass ich die Tastatur aussuchen/definieren soll mit der ich schreiben möchte.
Muss dann immer zwischen SwiftKey und der eigenen Google Tastatur aussuchen - das NERVT !! :angry:

SwiftKey ist bei mir schon als Standardtastatur definiert, jedoch bleibt das komischerweise nicht so! :cursing:

Kennt jemand das Problem & wie kann man dies ändern/beheben ?? :huh:
.
 
Hat keiner 'ne Idee dazu ? :sad:

Ich hänge noch 2 Screenshots dazu bei:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    138,8 KB · Aufrufe: 278
  • 2.jpg
    2.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 261
* push * :blushing:

... niemand eine Lösung dazu ??

.​
 
auf Bild 1 steht was von AUTO
mal versuchen .

mfg
 
lösch doch einfach die andere Tastatur, dann hast du nur noch SwiftKey, mach ich auch immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
tom1tom schrieb:
auf Bild 1 steht was von AUTO
mal versuchen .

Das ist die App Lux - hat damit nix zu tun! :winki:

Aaskereija schrieb:
lösch doch einfach die andere Tastatur, dann hast du nur noch SwiftKey, mach ich auch immer so.

Natürlich doch !! :thumbsup:
... manchmal denkt man viiiel zu kompliziert & kommt auf die "banalsten" Lösungen nicht mehr drauf.


e12ef.jpg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
Zurück
Oben Unten