Swiftkey Tastatur nach Kernelwechsel auf Optimus Prime CM11 V3.0 viel zu groß!?

M

mexx2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da meine Ohrmuschel bei Cyanogenmod11 (Nightly 25.09./03.10) nicht mehr funktioniert hat habe ich einen neuen Kernel (Optimus Prime CM11 V3.0/Iodak V10) installiert. Nun ist aber die Swiftkey-Tastatur viel zu groß, habe diese bereits Deinstalliert und wieder installiert, gleiches Problem. Die normale Tastatur funktioniert. Habt ihr eine Idee/Lösungsvorschlag?

Gruß
mexx2
 

Anhänge

  • 336226d1412175361-swiftkey-tastatur-nach-kernelwechsel-auf-optimus-prime-cm11-v3-0-viel-zu-gross.pn
    336226d1412175361-swiftkey-tastatur-nach-kernelwechsel-auf-optimus-prime-cm11-v3-0-viel-zu-gross.pn
    19,7 KB · Aufrufe: 140
Ich denke hier ist die Frage am besten aufgehoben. Deinen Doppelpost im Geräteforum lasse ich löschen.
 
Habe das gleiche Problem wie Du!

Gabs hier eine Lösung?

Aktuellster Optimus Prime Kernel mit aktuellster Nightly von CM11 auf LG P880 4xHD. :huh:
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten