Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > HTC Forum > T-Mobile G1 Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

Das Thema "Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1" befindet sich unter T-Mobile G1 Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 10:32   #1 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von ikarusx3

Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 533 Danke für 19 Beiträge
Cool Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

Lt. einem offiziellen T-Mobile Mitarbeiter soll das "Cupcake" genannte nächste größere Update für das G1 im April erscheinen.

Quelle: Cupcake Android update coming to G1 in April
__________________
Dream @ Froyo (GalisMod)
Vision @ Stock Lebkuchen // Jetzt mit traumhaft festem Scharnier & fest aufliegender Oberseite

Geändert von Autarkis (26.04.2009 um 09:53 Uhr)
ikarusx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 10:37   #2 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Cupcake im April für das G1

das wär ja der hammer... endlich eine cam die richtig funktioniert... mit aufnahmefunktion...
Antoine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 12:05   #3 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.100
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 187 Danke für 140 Beiträge
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Ich hab schon zuviel von wichtigen Geschäftsverbindungen und Co gelesen um zu glauben das es diesmal stimmt. Hier war doch auch einer der gaaannnzzz sicher war weil es ein ach so wicjtiger Mitarbeiter war mit dem er geredet hat.
Hexxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 13:49   #4 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Wenn die Emailprobleme aus der Welt sind, beim nativen Emailclienten, dann freu ich mich schon drauf.
gruß mayday7
P.S. All Glory to the Hypnotoad
mayday7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 13:57   #5 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Autarkis

Modell: HTC G1 & Motorola Milestone 2

Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 996
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Autarkis eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Ich würde mich freuen. Ich hab allerdings alle Links verfolgt und keinen Namen, keine T-Mobile-Signatur oder was ähnlich authoritatives gefunden.

Cupcake Android update coming to G1 in April

verweist auf


G1 Android Cupcake Update Due In April


verweist auf


G1 "cupcake" update coming April


hat keine Quellenangabe. Fazit: Möglicherweise wahr, aber ohne Gewehr!

ALL HAIL THE HYPNOTOAD!
__________________
Twitter | deviantART | Last.FM Music
Motorola Milestone 2
Ich leiste keine Hilfestellung per PM. Dafür ist das Forum da.
Meine App New World of Dice: im Market
Disclaimer: Ich helfe zwar wo ich kann, kann aber nur vom HTC G1 und vom Motorola Milestone 2 aus eigener Erfahrung berichten!
Autarkis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 14:32   #6 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von g-man

Modell: Google Galaxy Nexus

Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 566
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Ich hoffe einfach mal das es stimmt^^

so on
g-man
__________________
Signatur ohne Inhalt
g-man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 14:51   #7 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von ikarusx3

Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 533 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Rein von der *Logik* her ist es plausibel, Cupcake zeitgleich mit dem Magic auszuliefern, da dessen Software ja dann auch stable sein muss (was auch immer stable für Google heißt, bei den vielen Problemen).
__________________
Dream @ Froyo (GalisMod)
Vision @ Stock Lebkuchen // Jetzt mit traumhaft festem Scharnier & fest aufliegender Oberseite
ikarusx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 15:30   #8 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von gtown4life

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Cupcake im April für das G1

oh man habs gerade gelesen und zwar hier
Cupcake Update fürs G1 soll im April kommen

und dachte yeah postest du ne news und nun ist hier schon eine

aber zum Thema
ich freu mich drauf, so als Osterei
__________________
Nokia 5110-Nokia 3330-Siemens ST55-Moto MPX220-XDA mini S-G1-Wildfire-LG P990-> S3
Aktuelle: Samsung S3 das mal ein richtiges Handy
Simyo Einheitstarif (9ct all/ever) & 1GB Datenflat
gtown4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 16:15   #9 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Lucas de Vil

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Tjaaa, offiziell gibt es da offenbar wirklich nichts.

Aber wenn die eigentliche Software so 'beta' ist wie es hier den Anschein hat ist das ja frech...

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass die Cupcake fleißig entwickelt wird. Für andere Mobiltelefone gibt es die Cupcake-Releases weniger als zwei Wochen nach den eigentlichen Releases.[1]

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der 'Works' und 'Works not' des G1?
Interessiert bin ich ja...

1) Index of /android
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei völlig normal. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.

--

Da es offensichtlich immer wieder zu Missverständnissen kommt: gar kein G1, nur nen Neo FreeRunner mit Android.
Lucas de Vil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:06   #10 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von ibu2002

Modell: Google Galaxy Nexus, Google Nexus 7

Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Der Traum könnte vorerst vorbei sein:
T-Mobile USA denies April Cupcake update for G1:
ibu2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist Cupcake etwas für mich? kwaH T-Mobile G1 Forum 14 19.03.2009 23:52
Cupcake Matzi T-Mobile G1 Forum 4 26.01.2009 16:34




 
Du liest gerade: "Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1" unter "T-Mobile G1 Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.