Jf 1.51 !

ist das neue radio bei ?
 
Welches neue Radio? Für JFv1.5 hast du schon das Cupcake-Radio benötigt, meines Wissens gibt es da kein aktuelleres.
Außerdem ist das Radio-Image in den JF-Versionen nicht integriert, da es ja nur einmal geflasht werden muss/darf. Die System-Images kannst du aber so oft draufbügeln bis sich das Gerät in Rauch auflöst.
 
krisz schrieb:
Außerdem ist das Radio-Image in den JF-Versionen nicht integriert, da es ja nur einmal geflasht werden muss/darf.

Darf? Warum?
 
Ich wollte gerade zum ersten mal den JF Updater ausprobieren.
Als erstes lädt der n 36MB image herunter.
Und dann nochmal von nem anderen mirror.
Als er das 3. mal angefangen hat, hab ich das abgebrochen.
Ist das normal?
Sitz jetzt auf Arbeit und hab kein WLAN hier.
 
Ist ja schon Zeit geworden das JF endlich 1.5 nachschießt.

DarkRoot schrieb:
Ich wollte gerade zum ersten mal den JF Updater ausprobieren.
Als erstes lädt der n 36MB image herunter.
Und dann nochmal von nem anderen mirror.
Als er das 3. mal angefangen hat, hab ich das abgebrochen.
Ist das normal?
Sitz jetzt auf Arbeit und hab kein WLAN hier.

Ich hab ihn auch einmal probiert und hat auch gefunkt aber ich tu lieber manuell upgraden weil ich immer alles schön im Überblick habe
 
weis jemand ob es auf deutsch ist?:confused:

lg cr1s
 
cr1s schrieb:
weis jemand ob es auf deutsch ist?:confused:

lg cr1s
Da es eine US, ADP und EU Version gibt ist die Antwort :
JA ;)
 
wunderbar:) vielen dank für die schnelle Antwort!

lg

cr1s
 
Ich bekomme im JF-Updater auch ein Radio-Update angezeigt. Aber benötige ich das? Habe doch schon bei JF 1.5 das Radio eingespielt.

Weiß jemand, ob man einen Wipe durchführen muss?



Gruß Manu
 
Nein, es gibt kein neues Radio. Direkt unter dem Radio Update steht doch auch, dass es kein neues ist.
Wipe sollte nicht nötig sein wenn du vorher auch JF hattest.
 
Ok, danke.
Dann werde ich das Update mal einspielen.
 
Hab nun seit ein paar Stunden das JF 1.51 oben. Funktioniert einwandfrei. Da ich auch A2SD installiert habe, hab ich sicherheitshalber einen wipe durchgeführt.
 
Der EU-Build enthält aber nur Spanisch und kein Deutsch :(
Kann man die JF Patches einfach auf ein Deutsches Update anwenden?
 
Hast du schon ein JF-update gemacht??

Da hast du aber nicht diese JFv1.51_CRB43-EU mit 37.030KB installiert.



Es ist Deutsch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Browser hat kein Multitouch habe ich festgestellt :(
 
netbus schrieb:
Aber der Browser hat kein Multitouch habe ich festgestellt :(

ist mir auch grad aufgefallen.War das bei JF 1.5 auch der fall?,hab nämlich direkt auf 1.51 geflasht.Gibt es die möglichkeit multitouch wieder zu aktivieren?
 
Unter 1.5 ging Multitouch auf jeden Fall.
 
In dem Multitouch in der Browser.apk integriert ist reicht es das App zu installieren.
Zitat Xda-Devs


Download
http://www.wise-projects.com/android/browser.apk

Und dann
Code:
adb remount
adb push your_Browser_location system/app/

Nun sollte der Browser wieder Multitouch haben :D
 
hm . perfekt wenn man bei der 1.51 wieder multitouch aktivieren kann.
nur dass ich im Moment keine Ahnung habe , was du mit dem Code meinst.. also , könntest du dass bitte nur noch kurz für einen Laien erklären ? gehört die Datei einfach ins Root-Verzeichnis ? und wo gibt man dann den Code ein ?

entschuldigung, aber ich bin da noch ein bisschen unbeholfen
 

Ähnliche Themen

D
  • discofiasko
Antworten
0
Aufrufe
1.535
discofiasko
D
ikarusx3
Antworten
2
Aufrufe
9.481
ikarusx3
ikarusx3
S
  • Gesperrt
  • Sonnenschein
Antworten
6
Aufrufe
1.525
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten