Eclair Update für G1 - wird es eines geben oder nicht??

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Ladies and Gentlemen, Boys and Girls. All of your Android holiday wishes are coming true.
It has been confirmed that T-Mobile is releasing an Eclair update for the T-Mobile G1. The
update will be at least Android 2.0 but more likely Android 2.0.1 as both versions have
already been prepared as OTA updates. An anonymous source of ours has confirmed that
both the Android 2.0 and the Android 2.0.1 are in the hands of some very fortunate people.
Nothing can be released just yet due to Non Disclosure reasons.
You heard it here, first, on AndroidSPIN. Your No.1 source for Android news.
Happy Holidays to all.
C
dies ist hier bei androidspin.com zu finden.

angeblich ist bestätigt worden dass T-Mobile ein 2.0 oder 2.0.1 Update für das G1 veröffentlichen wird.

was meint ihr dazu? kann man das glauben?

immerhin behauptet androidsmartphone.de das gegenteil: Bestätigt: Es gibt kein Android 2.0 Update für das T-Mobile G1

ich weis echt nicht mehr wass man da jetzt glauben kann - wenn's um eclair auf dem g1 geht lest man zu 50% es wird ein update geben und zu 50% es wird keines geben...

gibt es da informationen aus 100%ig sicherer quelle oder nur solche spekulationen wie man sie eh überall liest?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird kein Update geben...
 
Da hast du aber auch die neuesten Quellen rausgesucht :D Hier gibts auch genug Threads die das gleiche Thema haben, einfach mal danach suchen. Ich persönlich glaube nicht mehr dran. Mit Custom Roms ist man beim G1 aber immer noch gut bedient. Da ist dann auch 2.1 kein Problem mehr.
 
hmmm....
wenn's in zwei monaten kein update auf eclair gibt, roote ich mein g1 wieder und mach mir ne sense rom mit eclair rauf :)
finde es aber ziemlich unfair, dass diese leute, die android zu dem gemacht haben, was es jetzt ist schon nach nem halben jahr keine updates mehr bekommen weil im g1 nur lächerliche 70mb speicher verbaut sind!! immerhin waren wir g1 benutzer mehr oder weniger beta tester von android - und als dankeschön bekommen alle anderen android smartphones eclair, nur das g1 nicht!! *grrrrr*
 
Bei Androidspin hatten sie Ende letzten- Anfang dieses Jahres schon eine ähnliche Nachricht. Bis jetzt hat sich aber nichts davon wirklich realisiert.
Ich tippe mal eher auf kein Update, also hau dir ne Rom drauf und hab deinen Spass :)
 
Schade, schade, schade.
 
hmm... tja das mit den custom roms ist so ne sache für sich... alle die ich von den futures und funktionen her als gut empfunden habe waren nicht gerade die schnellsten :D
ne legend rom würde ich gerne auf meinem g1 haben abe die geschwindigkeit... :(
 
Ganz ehrlich: ich bin mir da noch nicht so sicher weil
1. Es schon eine Nachricht gab, dass das MyTouch 3G (Magic von T-mobile) ein Update auf 2.2 kriegen soll : Moto Droid, T-Mobile myTouch 3G to get Android 2.2 da dass MyTouch die gleichen Specs hat als das G1, wäre ja ein Update des G1 auch möglich. Vorallem weil ja beide von T-Mobile vertrieben werden (zumindest in Amerika)

Und 2. weil ja auch das europäische Magic ein Update bekommen soll : Update: Android 2.2 könnte für HTC Magic kommen

findet ihr dass nicht alles ein wenig merkwürdig?
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten