G1 Market

B

BillyG

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich vielleicht mein "problem" gelöst bekomme. ich habe das g1 mit orginal software usw. seit einiger zeit kann ich keine apps mehr downloaden und bereits bestehende aps auch nicht mehr updaten. wer weiß abhilfe? danke
 
oft gilft der cache des markets zu löschen.
 
ah und wie mache ich das?
 
Bodo schrieb:
oft gilft der cache des markets zu löschen.
So oder ähnlich ...

Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen

Falls das nicht hilft, wäre ganz hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung kommt?
 
nee hilft leider nicht
es kommt die Fehlermeldung
" der download ist fehlgeschlagen. versuchen sie es erneut" und das bei jedem app den ich versuche :-(
 
BillyG schrieb:
nee hilft leider nicht
es kommt die Fehlermeldung
" der download ist fehlgeschlagen. versuchen sie es erneut" und das bei jedem app den ich versuche :-(
Seit wann? Internet Verbindung steht? Internet Verbindung schon einmal gewechselt WLAN <-> Mobilfunk? SD-Karte ist noch ansprechbar? Sd-Karte voll? Interner Speicher vielleicht zu voll? Handy schon einmal neu gestartet?
 
Denowa schrieb:
Seit wann? Internet Verbindung steht? Internet Verbindung schon einmal gewechselt WLAN <-> Mobilfunk? SD-Karte ist noch ansprechbar? Sd-Karte voll? Interner Speicher vielleicht zu voll? Handy schon einmal neu gestartet?

Hi, ja alles schon konrolliert. seit wann...hmmm..etwa 3 oder 4 monate, davor hats reibungslos funktioniert
 
Nächster Versuch:

Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten
dort die Daten von "Download-Manager", "Market", "Market-Updater" und "Meine Uploads" löschen.

Falls das auch nichts bringt, an selber Stelle ein evt. vorhandenes Market Update deinstallieren ...
 
es geeeeht *freu* ich danke euch ganz doll

und nun noch eine frage: wie bekomme ich die Android Version 2.1 oder höher auf mein Handy?
 
Stichwort "custom rom" - einfach mal ins root/hacking Forum gucken oder die Suche bemühen. In einem Satz lässt sich das kaum beantworten.
 
OMG das hört sich nicht ganz einfach an. ich bin doch ein techn embryo
 
naja, sooo schlimm ist es nicht. Am besten fängst du mal hier zu lesen an ;)
 
Leute ich hab ein Problem, ich weiß es nicht wie ich es LÖSEN kann :(:(:(

Ich wil auf Market gehen aber es geht net da kommt immer: Tut uns Leid! Die Anwendung Market (Prozzes com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Dann muss ich auf schließen erzwingen machen seit 2 wochen geht es nicht.

Bitte Hilft Mir

Schon Mal Danke im Vorraus

Lg Servan
 
Ja :(
 
Steppo schrieb:
Sag mal was soll der Mist? Du spamst eine Minute später hier rum! Das ist kein Chat, sondern ein Forum!

=> Keine Hilfe von mir!


lg


@it: Danke dir norbert!
so ein Verhalten führt zu einer Verwarnung ... ;) (abgesehen vom ignorieren bestehender Threads)

und weil ich es grad wieder sehe: wer oder was ist "it"? [kann auch per PN kommen, damits hier nicht allzu OT wird]

Das hier kein Chat ist, hab ich doch schon mal irgendwo erwähnt.. warst du da nicht auch dabei? :flapper: :D
 
hai Leuts

Ich Will mich gerne bei euch entschuldigen das ich so ein Mist (Help Pls Help Pls Help...) geschrieben habe, ich war sauer, mein HTC G1 ging leider nicht mehr also MARKET hat nicht mehr funktioniert. ich hab gesucht und gesucht doch nichts gefunden. Aber jetzte Funktioniert es wieder.

An Alle die sich damit Gekränkt fühlten. Es Tut mir Sehr Leid

Ich bitte um euer Verständniss

Liebe Grüße Servan
 
No problem ;)

Beim nächsten Mal einfach dezenter Schreiben, keiner übersieht dich & 'Weniger ist doch immernoch mehr'.
 
hi .. ich hab ein problem mit mein market ...
immer wenn ich probiere market zu öffnen zeigt mir : DIE ANWENDUNG MARKET(PROZESS COM:ANDROID:VERDING)WURDE UNERWARTET BEENDET VERSUCHEN SIE ES ERNEUT :SS
bitte hilfe
 
hast du den Thread hier auch gelesen und die Tipps mal probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: w.khacherzky

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten