Anleitung zum manuellen installieren vom deutschen Update RC9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Gemeinde,

für alle die nicht Suchen wollen hab ich hier mal den "Achtung: Update ist da" Thread zusammen gefasst. Ich bedanke mich bei allen die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben um dieses zu ermöglichen. Vor allem Danke an mcules!

Anleitung:

1. Den Link http://android.clients.google.com/up...4.c8187210.zip zum Update nehmen
2. in "update.zip" umbenennen
3. Auf SD Card speichern
4. G1 Runterfahren
5. Mit Tastenkombination "Home + Auflegen" starten (nicht wundern wenn das G1 Logo kommt. Einfach draufbleiben bis das Warndreieck erscheint)
6. "ALT + S" drücken
7. Es erscheint das Paket-Bild mit Ladebalken


112d1235772945-achtung-update-ist-da-g1-deutsch-1-1-rc9-dscn2204.jpg




8. Es erscheint das Bild mit dem elektr. Baustein



113d1235772945-achtung-update-ist-da-g1-deutsch-1-1-rc9-dscn2205.jpg



9. Das G1 startet 2 x neu
10. der letzte Neustart dauert ewig. (KeinePanik!)
11. In den Telefoninfos ist nun unter Buildnummer das RC9 zu sehen.

Leider ist es mir seit dem Update nicht mehr möglich Screenshots zu erstellen. Ich arbeite aber daran.

Viel Spass beim Updaten!!!

Gruß

Opallabtb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.787
StyleP
S
M
Antworten
16
Aufrufe
2.552
MindFvck
M
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten