Hilfe! Mein Pulse hat Macken

V

van-baily

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Pulse, dass ich nicht in den Griff kriege.
Jedes Mal, wenn ich einen Anruf gekriegt habe oder selber jemanden angerufen habe, hat mein Pulse für ca. 3 -4 Minuten, nachdem ich aufgelegt habe, kein Netz mehr. Und das egal, wo ich bin. Mich streßt das extrem, weil ich mein Handy geschäftlich brauche und täglich mit sehr viel Kundschaft telefonier.
Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung des Problems.

Mein Pulse: FLB-Mod 1.7
Android 2.1.1
Anbieter: T-Mobile

Danke im Voraus.

Grüße Pat

P.S.: Hab das übrigens schonmal hier im Forum ähnlich gepostet...aber irgendwie hab ich halt das Pulse noch nicht aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Handy geschäftlich brauchst und wirklich darauf angewiesen bist, dann würde ich dir raten, daß originale T-Mobile Update auf 2.1 zu nutzen. Das läuft stabil und ohne Fehler. Rooten lässt sich das auch ohne Probleme, lediglich das DT A2SD funktioniert nicht ohne weiteres. Da müsste man dann auf Link2SD gehen wenn Bedarf besteht.
 
Hallo leute, nach einem systemabsturz habe ich mein pulse auf werkseinstellungen zuruckgesetzt. Das problem war wohl die sd karte. Die habe ich gegen eine neue ausgetauscht 8gb class 4. Habe nun auch keine probs mehr mit dem netz nach dem tele. Allerdings werden keine app2sd mehr ausgefuhrt. Auch die tolle HTC tastatur ist weg. Habe damn die HTC-ime neu aufgespielt und installiert, lasst sich aber nicht offnen. Ed kommt dann laufend die fehlermeldung. Anwendung...
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
Gene S
  • Gene S
Antworten
1
Aufrufe
1.470
dieing-luuser
dieing-luuser
Zurück
Oben Unten