Eigenen SMS Ton einrichten

S

schocker_do

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, ich habe es schon mehrmals versucht, habe es aber leider nicht gechafft. Kann man beim Pulse einen MP3 Sound als SMS Ton einrichten? Wenn ja wie? Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Hi ,

da gibt es ein gutes App im App Market das nennt sich Tone Picker.
Mit dem kannste dir dann die SMS Töne frei auswählen.
 
Ton Picker kann ich nur empfehlen. Super app, hab es seid langem auf meinem Galaxy.
Keine Probleme damit :)
 
rings extended ist das gleiche,...... apropo hier gibts ne sufu :p
 
  • Danke
Reaktionen: stephenking
Siffer27 schrieb:
rings extended ist das gleiche,...... apropo hier gibts ne sufu :p

danke für den tipp, bin mit tone picker nicht ganz zufrieden weil ich da lange nach meinem editierten mp3 suchen musste ;)
 
ich könnte dir evt die mp3 mit in ein Rom einbauen, vorrasugestzt du willst neu flashen, könnte dann auch eine größere Sammlung sein... :D
 
also ich weiß nicht ob das beim pulse funktioniert, aber beim g1 kann man einfach auf der sdkarte einen ordner "media" mit unterordner "audio" anlegen und dort einfach ordner für die entsprechende töne anlegen (ringtones, notifications, alarms) und dort die mp3s ablegen.
für dich wäre dann der ordner notifications.
 
ist docvh viel zu kompilizert:D ringsextended schickt dich direkt auf alle deine musikdatein welche auf dem pulse sind.... da fange ich ncith an ordner anzulegen etc.....:D

edit: falls du deine mp3s nicht findest in der ringsextended ansicht bzw zu faul bist durchzuscrollen... im rings lange menü drücken öffnet sich die tastatur udn filtermodus wird aktiviert einfach name des lieds udn schon wirds angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • epsylon
Antworten
3
Aufrufe
3.322
Helix
Helix
timo564
Antworten
0
Aufrufe
1.028
timo564
timo564
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.564
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten