Bootloop / Suche NANDROID Backup für Huawei 8220

S

Safab

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

erstmal möchte ich sagen, dass ich neu in diesem Forum bin (1. Post) und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Also ich habe vor ein paar Tagen ein Huawei U8220 geschenkt bekommen. Heute habe ich versucht die Firmware 2.2 aufzuspielen damit ich den Externen SD speicher für Apps nutzen kann.

Dabei ist wohl etwas schiefgegangen und ich ich befinde mich sozusagen in einem Bootloop.
Ich hatte davor zwar ein Backup mit NANDROID gemacht, dieses ist aber nicht mehr aufzufinden :blink:

Nun wollte ich fragen welche Optionen ich habe um mein Handy wieder zum Laufen zu bringen?
(Die Wipe´s/data factory reset/fix rotate/nanadroide 2.2 restore habe ich alle erfolglos probiert :bored: )

Ich dachte mir noch dass evnt. jemand NANDROID Backup hochladen könnte damit ich mein Handysystem via USB wiederherstellen kann ?


Ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben und hoffe auf eure hilfe
Danke

Gruß Safab
 
Kann mir keiner helfen ?:-[
 
101 Klicks und keine Antwort

hat keiner ein Backup / oder eine Lösung für mich ???
 
So, hier deine Antwort, wegen der Cebit bin ich hier nicht mehr so aktiv atm ;)

Lad dir ein offizielles Update, einen DLOAD Ordner und pack den auf die SD Karte. Dann rein damit ins Handy und dann den Updategriff. Der geht immer. Falls das Update beim ersten Mal failed, probiers noch mal.
 
Danke dir für deine Hilfe, hat super funktioniert ;)
Sorry für die späte Rückmeldung, war auf Klassenfahrt
 

Ähnliche Themen

chh2807
  • chh2807
Antworten
6
Aufrufe
2.475
chh2807
chh2807
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.299
Olmusgrottic
O
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
7
Aufrufe
4.414
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten