Backup/Sicherung erstellen

Apple hasser 1.0

Apple hasser 1.0

Neues Mitglied
12
Hallo,
Ich weiß dass es bereits mehrere Foren zu diesem Thema gibt(ich glaube es zumidest) , aber ich bekomme keine funktionierenden Antworten.
Ich habe ein ein Programm namens ROM-Manager.
Nur weiß ich nicht wie ich damit ein Backup erstellen kann.
Mein Betriebssystem ist Android 2.2.1
Modell : Huawei U8220
Bitte um möglichst schnelle Antworten.
 
Neustart ins Recovery, dort Recovery auswählen, NAND + EXt. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet dass das ganze System und deine externe Partition gesichert wird.
 
Ich glaube wir reden einander vorbei:
Hir sind die Schritte wo ich gemacht habe:
1. ROM-Manager gestartet.
2. Neustart ins Recovery-System gewählt & fährt herrunter
3. Backup and Restore geklickt
4. Backup ausgewählt, und Startet die Sicherung.

Aber wohin kommt die Sicherung?
 
Ach verdammt, meine Antwort bezog sich auf ein älteres Recovery. Dein Backup liegt jetzt auf deiner SD Karte im Ordner nandroid wenn mich nicht alles irrt. Den kannst du auch einfach auf deinen PC kopieren oder bei bedarf wieder einspielen.
 
Habs raus bekommen!:laugh:
Dein Pfad ist nich nandroid sondern bei mir:
G:/clockworkmod/backup/2012-04-19.12.25.39/*.*
Nur eins musst du mir noch erklären:
Wie bekomme ich dass Backup wieder auf das Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder so. Das legt jede Version des Recovery unterschiedlich ab. Zum einspielen wieder ins Recovery und dann dort statt Backup eben Recover drücken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.569
Safab
S
xfx_king
Antworten
8
Aufrufe
1.870
SirNuton
S
K
  • Karbonator
2
Antworten
22
Aufrufe
4.322
Karbonator
K
Zurück
Oben Unten