Empfohlene APPs die erst ab 1.6 und > gehen...

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
So, welche tollen Apps können wir jetzt verwenden, die unter 1.5 nicht gingen?
Google goggle?

was noch?
 
Die Frage hätte siuch mit einem Blick in den Changelog erübrigt, aber ich will mal nicht so sein:

WiFi Thether wie Barnacle, Dolphin HD, zahlreiche 3D Spiele, hoffentlich bald Flash, neue Launcher mit netten Features, Livewallpaper und so weiter und so weiter.

Schau mal auf der offiziellen Android Developer Seite nach.
 
Helix schrieb:
Die Frage hätte siuch mit einem Blick in den Changelog erübrigt, aber ich will mal nicht so sein:

WiFi Thether wie Barnacle, Dolphin HD, zahlreiche 3D Spiele, hoffentlich bald Flash, neue Launcher mit netten Features, Livewallpaper und so weiter und so weiter.

Schau mal auf der offiziellen Android Developer Seite nach.

Wobei die launcher für mich benutzbar sind, weil Sie sich jedes mal neu aufbauen müssen wenn ich eine Appverlasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die frage absolut berechtigt, denn die allgemeinen euphorie um 2.1 steht in keinem verhältnis zum wirklichen zusätzlichen nutzwert.

Barnacle WiFi Thether läuft neuerdings auch unter 1.5

ich würde gerne mit goggles spielen
btunes würde ich mir gerne ansehen, da ich immer noch keinen musikplayer gefunden habe, der mit gefällt (brauche suchen nach jahr und würde gerne meine bewertungen aus mediamonkey nutzen).
flash hm... ja das gehört irgendwie dazu, aber wirklich vermissen tu ich das nicht.
das ist alles nutzloser kram:
Helix schrieb:
zahlreiche 3D Spiele, [...],
neue Launcher mit netten Features,
Livewallpaper und so weiter und so weiter.

mir gefällt am allermeisten, dass ein bug den kalender betreffend wegfällt. endlich werden auch termine ohne erinnerung synchronisiert.

hm... weiteres? wo sind die killer-features von 2.1?
 
Ja, meine Frage war eher:
was habt ihr jetzt für Hammer-Apps,die es davor nicht gab. Das mit wifi tether war klar. ..
 
Kurze Frage: geht btunes ab 1.6?
hab bisher nur gutes über den player gehöhrt aber auf meinem 1.5 gehts nicht
(app kann auf diesem modell nicht installiert werden)

vielen dank
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.847
Helix
Helix
Homer7880
Antworten
5
Aufrufe
2.257
Jupp_100
J
F
  • Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Freak
F
Zurück
Oben Unten