Homscreenvorschau launcher pro?

D

Dani01

Neues Mitglied
0
Einen schönen Nachmittag zusammen,

Ich hätte eine kurze Frage zum launcher pro.
Wie man so schön auf den Vorschaubildern im Markt oder in Youtube Videos sieht gibt es ja so eine schöne Vorschau der Homescreens.
Aber kann mir einer erklären wie die beim Pulse aufrufe? :)
Habe gesehen das dies bei einigen übers Finger pinchen geht, aber das glaub ich geht beim Pulse ja nicht aufgrund fehlendem Multitouch Support?!?
Andere wiederum drücken die Home Taste, aber da passiert bei mir gar nichts :confused:
Vllt bin ich ja auch einfach nur zu doof dafür und es ist ganz simpel, nur ich raffs nicht :D

Also vielen Dank schonmal für eure Hilfe und schönen Tag noch
Gruß
Dani01
 
Wenn ich die Home/Back-Taste festhalte, kommt nach 2-3 Sekunden diese Übersicht.

Gruß, Alex
 
Ich meine es sei das Drücken auf den Scrollball, sonst die "zurück" Taste. Jedenfalls hat es mal funktioniert.


*Edit* 2l8
 
Hallo,

super vielen Dank für eure antworten, es geht jetzt mit der Zurück Taste.
Das es nicht ging lag bei mir dadran das ich den launcher nicht als Standart gesetzt hab und das hat halt dazu geführt das bei mir beim drücken der Zurück Taste die Liste mit den Launchern etc kam.

Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Helix
Helix
M
Antworten
7
Aufrufe
3.245
styl-er
S
K
  • kiriakos1963
Antworten
5
Aufrufe
1.959
kiriakos1963
K
Zurück
Oben Unten