Barcoo und das Pulse

K

korgoth

Neues Mitglied
2
habt ihr auch probleme mit barcoo?

bis jetzt ist es mir 2 mal gelungen, einen strichcode erfolgreich zu scannen. ich habs schon so oft versucht, aber irgendwie wird das produkt nie erkannt.

egal wie ich die kamera halte (winkel, entfernung, etc.) es tut sich nix.
 
Ich hatte es früher drauf und es lief eigentlich ganz gut. Du verwendest die originale 1.5? Das Dezemberupdate solltest du mindestens installiert haben, da wurde die Kamera gefixt.
 
Das find ich ja auf der seite von T-Mobile oder? Einfach auf die sd-karte und von da aus installieren?
 
korgoth schrieb:
Das find ich ja auf der seite von T-Mobile oder? Einfach auf die sd-karte und von da aus installieren?

Japp, entpacken und den DL-Ordner auf die SD-Karte, danach die Updatefunktion im Telefo-Menu nutzen! :)

Gruß

Alef
 
Bei mir funktionierte keines dieser Code-Scanner Programme zufriedenstellend! Glaube es liegt schlicht an der unterirdisch schlechten Kamera des Pulse. Habe mal einen Vergleich bei iPhone gesehen, da ging es ruckzuck, bis der Code eingescanned war.
 
android-neuling schrieb:
Bei mir funktionierte keines dieser Code-Scanner Programme zufriedenstellend! Glaube es liegt schlicht an der unterirdisch schlechten Kamera des Pulse. Habe mal einen Vergleich bei iPhone gesehen, da ging es ruckzuck, bis der Code eingescanned war.

Mit 2.1 ist die Kamera richtig fix, hab immer Angst das die Linse beim Autofokus rausspringt so schnell wie der ist, aber dafür hat man dann das Problem Barcoo händisch per APK installieren zu müßen weil man es nicht im Market findet! :D

Gruß

Alef
 
mit 2.1 hab ich jetzt keine probleme mehr mit barcoo. funktioniert wunderbar.

hab heute mal ein vergleich mit dem iphone gemacht. das iphone 3g hatte bei gleichen lichtverhältnissen schon ziemliche probleme mit dem pulse mitzuhalten. einige der codes hat es sogar garnicht erst erfasst. z.b. eine flasche becks und die pappschachtel vom sixpack.
 
Hi,

hatte mit barcoo auch nicht die besten Ergebnisse, es kann IMHO nicht sooo gut mit QR-Codes umgehen wie z.B. "barcode scanner", auf das ich umgestiegen bin.

Wenn barcode scanner auch nicht klar kommt, liegt es evtl. an Deiner Kamera...?!?!

VG, wasabi68
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.257
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten