Display gebrochen!

B

bob-91

Neues Mitglied
1
Hey,:(

am Montag ist mir was echt blödes passiert. Mir ist das handy von nem ca. 30cm hohen Sofa runtergefallen. Jetzt ist das Display gebrochen, man kann es aber noch benutzen, also ist nur das Schutzglas gebrochen. Und es entstehen immer mehr Brüche.

Beim Hnadyshop habens sie für mich mal nachgefragt wieviel die Reparatur kostet. 240€ !!! Natürlich viel zu teuer, vor allem weils neu ca 200 kostet.

Kann man da nicht irgendwo so ein Gehäuse kaufen? Oder vllt find ich ein billiges bei ebay bei dem nichts geht aber äusserlich noch in gutem zustand ist? Ist das Austauschen überhaupt möglich??

Naja blöd gelaufen ;) muss mir merken bei meinem nächsten handy ne versicherung zu machen 4€ ist ja nicht so viel.
und ausserdem kann ich mir jetzt ein 2.1 costum rom rauftun weil die garantie eh weg ist :D

auf eure Antworten freut sich

Bob
 
Da hast du wohl den Super GAU erlebt. Ich glaube kaum das du ein Ersatzdisplay einzeln bekommen kannst, da das Pulse noch nicht lange auf dem Markt ist, und seine Verbreitung auch eher gering sit.

Das einfachste wird der Kauf eine anderen Pulse sein, dann eine Hardware Transplantation. Sollte ohne Probleme gehen, wie bei allen anderen Smartphones auch.


Das Rom hätte ich auch so draufgemacht, aber das ist ja deine Sache. ;)

Hast du ein Bild von dem Sachden? Wie viel würdest du es dich kosten lassen?
 

Ähnliche Themen

androidbär
  • androidbär
Antworten
6
Aufrufe
1.845
Helix
Helix
kickapoo
  • kickapoo
Antworten
4
Aufrufe
3.284
king-gonz
K
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
0
Aufrufe
890
schenkelklopfer
schenkelklopfer
Zurück
Oben Unten