Software FLB 1.4 (Telefon löschen)

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab die Software 1.4.1 installiert, würde aber mein Telefon mal komplett löschen (eine art Formatieren) Habe es immer nur "gewipt"

Bringt das eigentlich überhaupt ein Vorteil wenn ich alles Lösche? oder ist mit dem Wipe alles getan?? Ich versteh da die Unterschiede leider nicht.

Das neue Rebootmenü hat so viele Möglichkeiten und ich traue mich nicht was zu löschen....
Kann mir einer BITTE sagen was ich genau auswählen (darf) um das Handy komplett zu löschen.

Danke im Voraus
 
Wipen ist Löschen, es ist nur die Frage wie viel du wipst. Wenn du nur den ersten Wipe ausführst, werden alle Benutzerdaten gelöscht, der zweite löscht auch alle Programme die den ersten Wipe überlebt haben, und der dritte wipe dient zum Löschen der auf der SD Karte installierten Apps.


Weil du von Formatieren sprichst, wipe am besten alles, bis auf Batterystats und Rotate dings. Dannn ist den FLB so gut wie neu.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.851
Helix
Helix
F
  • Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Freak
F
Zurück
Oben Unten