Headset draußen in Bus und Bahn sehr leise

Andropulse

Andropulse

Neues Mitglied
2
Hallo,

benötige mal wieder HILFE in diesem super Forum.
Habe das Pulse mit FLB 1.4 und soweit läuft auch alles super.
Aber... sobald ich draußen Musik abspiele und diese dann mit dem original
Headset nutze ist es sehr leise, man kann fast nichts verstehen.
Einstellungen am Pulse sind auf max. Hatte diese Probleme vorher auf dem Pulse mit 1.7 nicht. Hatte das FLB nochmals installiert aber auch da ist nichts passiert.
Kennt jemand das Problem oder vielleicht ein paaaaaat Ideen ???

P.S. Mit FROYO wird alles besser :smile::smile::smile:

Danke für die Hilfe
 
hast du mal ein anderes Headset ausprobiert? mir kam das Pulse auch nicht als das Lauteste Handy vor, aber mit Sonyy In-Ear stimmt die Beschallung in Bus&Bahn :)
 
Hallo Helix,

welcher muß es von Sony sein ?
2,5 oder 3,5 ?
Hatte auch schon mal andere ausprobiert, da gab es aber das bekannte
Problem mit dem Player. Player geht an 2-3 Sekunden usw.
Danke für Deine Mühe !!!!!
 
Ne, keine Besonderen. Habe einfach welche mit 3,5mm genommen, und wenn der Player startet, dann drückst du auf play, ein anderes Lied wird gestarted, nochmals drücken und es läuft.

Welches Modell die sind kann ich dir gar nicht sagen, sind klein schwarz und haben 20€ gekostet :D

Du könntest auch, wenn du löten kannst dir selber ein Headset kombinieren:

Du nimmst das mitgelieferte Headset und tauscht die "Boxen" gehen die von einem neuen, besseren In-Ear Headset. Einfach die Hörer öffnen, Kabel ablöten, beim neuen das gleiche und dann Transplantieren, hat damals bei meinem iPhone 2G gut geklappt, habe damals Apple Basicshit mit Sennheiser kombiniert :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kiriakos1963
Antworten
5
Aufrufe
1.949
kiriakos1963
K
N
  • nitah
Antworten
5
Aufrufe
2.107
nitah
N
V
Antworten
2
Aufrufe
1.387
android-neuling
A
Zurück
Oben Unten