App2SD

A

aliorus

Neues Mitglied
0
Hey leute.
Ich hab auf meinem pulse jetzt 2.1 drauf. nichts gehakt oder sonst was gemacht.
da der speicher echt knapp ist, hätt ich nun gern app2sd. ich weiß... :D.. ihr habt diese fragen sicher schon 1000x beantwortet, aber ich find einfach keinen thread der passt. ich möcht einfach app2sd(sonst nix) mit einer idiotensicheren anleitung ^^.
danke schon mal im voraus :).
 
auch wenn du sonst nichts möchtest ist das ganze mit einem Custom rom am einfachsten zu bewerkstelligen.
 
gibts da verschiedene oder heißt das ding einfach custom rom ?
 
da gibt es viele verschiedene wobei ich dir da das flb-mod empfehlen kann aktuell in Version 1.7 lies dich mal ein wenig durchs Root und hacking forum.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan82Rgbg
Antworten
7
Aufrufe
1.462
J0hnL0ckeL0st
J0hnL0ckeL0st
V
  • van-baily
Antworten
1
Aufrufe
3.940
Speedy01
S
S
  • slaar
2
Antworten
22
Aufrufe
16.514
Ser_Ginio
Ser_Ginio
Zurück
Oben Unten