sms problem

Dann spiel dir aber kein original 2.1-Rom auf, da gibt's den SMS-Bug auch... Andere Möglichkeit, spiel dir in dein FLB-Rom den Kernel mit Swap-Unterstützung ein und aktiviere Swap, damit sollte der SMS-Bug auch weg sein.
 
hast du das schon gemacht?
kann man sicher sein, dass das Problem dann behoben ist?

das ist zum kotzen.....
zur Not zurück zu 1.5. ? das wäre grauenvoll

p.s. gibts zu dem oben beschriebenen schon eine Anleitung? hier oder modaco?
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
na dann....
ich seh mich schon wieder schwitzen die nächsten tage ;)
ich hab noch flb mod 1.4
 
Kann man das neue 1.7 FLB Mod (mit Swap) direkt installieren, oder muß man erst wieder zurück auf ein offizielles 2.1?
Hab noch das 1.5 FLB Mod drauf, und würde das ganz neue FLB mit dem Swap gerne mal ausprobieren. Aber wenn man da erst wieder zurück muß...
Oder kann man es über den ROM-Manager direkt installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Kannst du direkt installieren, du musst nicht zurück auf's offizielle 2.1er. Um Komplikationen auszuschließen vorher einen Wipe machen... (von 1.5 auf 1.6b hat's bei mir auch ohne Wipe einwandfrei funktioniert, auf der sicheren Seite ist man aber mit Wipe...). Falls du als Basis allerdings das offizielle ungarische 2.1 hast, würde ich dir dazu raten, erst das offizielle UK 2.1 zu installieren, da dieses einige Fehler der älteren ungarischen Version behebt.
 
  • Danke
Reaktionen: nitah und schenkelklopfer
Alsooo...Ich hab jetzt mal das 1.7er FLB Mod über das 1.5er FLB Mod kopiert. Ging wirklich sehr gut, schnell u. einfach über den ROM-Manager, und lt. Telefoninfo ist unter der Build-Nummer auch das 1.7er drauf - aber ich kann gar keine Veränderung feststellen, es sieht alles aus wie vorher. Was ist jetzt mit Swap u. A2SD? Kann ich das jetzt im Nachhinein noch im Recovery Modus über Partition SD-Card einstellen?
 
Alles klar, schon selbst beantwortet - man muß nur mal etwas rumprobieren...:D:D:D:D:D
 
Ich würde das UK 2.1 nicht nehmen und gleich auf die Version 2.2 setzen. Die hat mit der HU-Variante weniger Probleme wegen des größeren Speicherbereichs fürs System. Das SMS- Problem war bei mir zwar mit dem FLB 1.7 auch weg aber das 2.2 kann man (je nach Pulse) bis 710 MHz takten und ich finde es rundrum gelungener.

Gruß

Freak
 

Ähnliche Themen

E
  • epsylon
Antworten
3
Aufrufe
3.322
Helix
Helix
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.564
BlinkyBob
B
P
  • Pulsegonewild
Antworten
8
Aufrufe
1.646
schenkelklopfer
schenkelklopfer
Zurück
Oben Unten