Angry Birds stürzt immer ab..

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
läuft bei euch die Vollversion von Angry Birds?
bei mir gehts immer nur bis zum level auswahl screen, dann stürzt es ab....

geht es bei euch auf dem Pulse?
 
Ich hatte mal das Problem, als ich mit a2sd noch apps installiert hatte aber nen neues rom installiert hab. dann hat das rom noch auf die apps zugegriffen aber konnte sie nich richtig öffnen. musste ich einfach nochmal neu installieren, dann gings.
ich weiß nich ob das das ist was du meinst...
 
Ich stelle gerade fest, dass ich das gleiche problem habe. ich habe die lite version und bin auf flb1.7.
das zeigt immer noch den startscreen und dann bricht es ab...
keine ahnung woran es liegt
 
Dann schreibt mal entsprechende Kommentare, also sachliche, das die Entwickler wissen das es da Probs gibt. Wartet mal auf die nächste Version, dann läuft das...
 
eben kam per twitter die antwort
"have not tested on Huawei, need to do that and get things working"
 
Ich hab mir heute Angry Birds Vollversion runtergeladen gabs (oder gibts) kostenlos funktioniert ohne Probleme die Lite Version hatte vorher auch nicht geklappt


Edit: Achso 2.1 Uk mit FLB 1.7 und swapper2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir nich ganz sicher wie legal das ist...
angry birds und shazam kostenlos?
 
also der link ist soweit ich weiß ok, hab es auch von da runtergeladen. der link wurde mir von Rovio zugesant, da ich mich für die betaversion angemeltet habe.

bei mir läuft das spiel soweit ganz flüssig. es stockt zwar manchmal und es braucht dann einwenig bis es wieder flüssig läuft. das ist aber meistens nur, wenn eine neue mission gestartet wird. hänger hatte ich bisher nur 2-3 da ging dann nur noch ein neustart.

störend ist nur, dass manche hindernisse weiß auf weißen hintergurnd sind. keine ahnung ob das nur beim pulse so ist, oder auch bei den anderen.

ist ein spiel mit großer suchtgefahr. :laugh:
 
hab das spiel auch auf anderen seiten kostenloas gesehen also denke ich mal das es legal ist.
war nur son gedanke :D
bei mir läufts nun auch gut, hatte bis jetzt noch gar keine probleme bis auf weiße häuser auf weißem grund.. nervt etwas.
 
hab das spiel auch auf anderen seiten kostenloas gesehen also denke ich mal das es legal ist.
war nur son gedanke :D

Falsch gedacht. Getjar und andere Seiten sind nicht legal, legal ist einzig und alleine der Kauf über den Market. Habe entsprechende Links entfernt und bitte sowas zu unterlassen.
 
Helix schrieb:
Falsch gedacht. Getjar und andere Seiten sind nicht legal, legal ist einzig und alleine der Kauf über den Market. Habe entsprechende Links entfernt und bitte sowas zu unterlassen.

:confused2:

Was soll an GetJar nicht legal sein? War sogar am ETag die einzige Möglichkeit für den Download von Angry Birds, bis die Server zusammengeklappt sind. AB ist für Android kostenlos... Siehe auch die News: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-vollversion-von-angry-birds-frei.49299.html
 
Falls es wirklich illegal sein sollte entschuldige ich mich für den Link.
Bin davon ausgegangen, dass es legal ist, da selbst bei portalen wie Spiegel Online der kostenlose Angry Birds Download angepriesen wurde.
 
Es ist definitiv nicht illegal! Sorry, Helix - da bist du nicht richtig informiert. ;)
 
Ja, ist kostenlos, gibts auch gratis im Market zum Download. Gutes Spiel - am besten sind ja wohl die Hintergrundgeräusche...:D:D:D:D:D:D:D
 
Ok, mein Fehler, dachte nur da Getjar und so nicht für ihre legalen Downloads bekannt sind...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2.460
UmbertoGecko
U
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
0
Aufrufe
1.108
pulse67
P
Zurück
Oben Unten