Mail-Abfrage mehrerer Labels und Verand über unterschiedliche Pop3

S

Shadow128

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

und noch ein 'Problem', was ich beim Pulse habe :)

Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf mein Google-Account weiterleite. Diese lasse ich dann von Google automatisch mit Labels versehen. Funktioniert für mein Thunderbird auch alles 1A.

Wenn ich das bei Android aber richtig sehe, wird hier nur der Posteingang auf neue Mails geprüft, doch hier landet bei mir ganz, ganz selten mal eine Mail, sondern halt eher direkt in den Unterordnern (bzw. sie erhalten ja gleich ein Label).

Desweiteren wäre es noch interessant, wenn ich mit dem Mail-Programm auch über andere Pop3-Accounts Mails verschicken könnte.

Kann ich das in dem Android-eigenen Mail-Programm einstellen bzw. abfragen? Oder gibt es ein richtig gutes Mail-App mit der ich diese Funktionen habe?


Danke vorab für Hilfe,
Shadow128
 
Ich benutze K9-Mail da weiß ich das man auch die unterordner abrufen lassen kann. Auch das einstellen von mehreren Konten ist kein Problem. Bin sehr zufrieden damit.

grüße Platti
 
Danke für die Info. Das Abrufen funktioniert 1A. Werds die Tage noch probieren, dass ich auch über nen anderen Account verschicken kann..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.064
houston
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.562
ebonit
ebonit
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten