Kann keine MMS versenden und empfangen

P

PostSatan

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe jetzt seit einem dreiviertel jahr das pulse und bin soweit auch zufrieden. mittlerweile habe ich das deutsche 2.1 update drauf. seit dem kann ich keine mms mehr versenden und empfangen! nicht mit der original sms/mms app und auch nicht mit handcend sms. beim empfangen kommt nur ein nachricht das ich eine bekommen habe und ich sie runterladen soll aber der download bricht ständig ab! hat jemand eine idee was ich da machen kann?
 
tja wie das leben so spielt, kaum setz ich die anfrage ins forum find ichs selber heraus! es waren fehlende einträge bei der t-mobile internet apn! hab sie einfach aus der t-mobile mms apn übernommen und schwubs gings! so einfach kanns sein!
 
Hallo, kannst du mir schreiben welche es waren!
Danke im vorraus.
 
sers, welche es waren kann ich dir nichmehr sagen! einfach bei mobile netztwerkeinstellungen-zugangspunkte die apn vergleichen!
 
Ich frage mich sowieso warum ihr alle MMS schreiben wollt :confused:

Schick doch ne Mail, ist billiger, besser, und braucht keine zusätzlichen APNs..
 
Die apn ist hir im forum super beschrieben.Alle einstellungen sind hir gut aufgelistet.
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian72D
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Christian72D
C
N
Antworten
4
Aufrufe
2.185
gokukigo
G
M
  • Gesperrt
  • Mackie-Mix
Antworten
4
Aufrufe
1.354
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten