Telekom Vertrag Spotify oder zusätzliche 200mb?

L

LilLis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte einen neuen handyvertrag bei telekom abschließen . In dem angebot kann ich mich nun entscheiden ob ich einen spotify premium account haben möchte oder zu meinem 750 mb datenvolumen zusätzliche 200mb. was soll ich nun nehmen ?
 
:D Woher sollen wir das wissen? ;)
Benutzt du schon heut Spotify? Hörst du Musik über Smartphone?
 
Nimm Spotify, lohnt sich mehr. (unendlich Musik hören/laden ohne Datenvolumen zu verbrauchen)
 
Bin da auch jetzt auf das Prepaid Angebot gestossen mit der Xtra Card,
für 14,95 Euro bekommt man Spotify Premium (ohne anrechnung aufs Datenvolumen)und zusätzlich 200 MB,die 200 MB reichen mir für Whatsapp,etc,.
von daher ganz gutes Angebot wie ich finde,und erster Monat ist kostenlos zum testen.
Bin bisher bei Music Unlimited,was auch ganz ok ist vom Angebot her,aber die Android App ist einfach nur schlecht.
 
Ich würd aich Spotify nehmen. Habs mir damals geholt und nicht bereut. Einfach ne Bluetooth Box mitnehmen und du kannst deine Musik überall hören ohne Volumen zu verbrauchen. Und erst mit Bluetooth im Auto ...
 
  • Danke
Reaktionen: palorent

Ähnliche Themen

Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.100
Kachelkaiser
Kachelkaiser
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
284
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
147
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten