Tarifempfehlung?

S

StevA

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich unterwegs Internet habe und gelegentlich telefonieren und SMS schicken kann.

Habe mir die Simyo 9-Cent + Internetflat von 1GB (vorerst, würde evtl. auf 3GB erhöhen) ausgesucht, bin aber am überlegen ob Congstar nicht besser wäre, auch wenn dort die Preise etwas höher sind.

Limit wäre bei ~20-25 Euro pro 30 Tage/Monat. Minimum 1GB, da ich es doch sehr oft nutze. (Monatl. kündbar)

Ich suche mittlerweile seit knapp zwei Wochen, aber die Auswahl ist einfach zu groß, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

beste Grüße, Stev
 
Naja, vllt. solltest du erst mal die Netz testen und dann eingrenzen ;) (z.b. hierdurch: https://www.android-hilfe.de/forum/...lose-prepaidkarten-stand-5-7-2016.253621.html)
Sonst wird es auch für uns schwer dir zu helfen ;)

Ein tipp hätte ich, anstatt zu Congstar würde ich in deinem Fall zur congstar tochter Ja!Mobil gehen. Da kostet der 3GB Tarif 15€/Monat - ebenfalls im D1-Netz und eben 9ct/min und SMS.

aber wie gesagt, testen und daraufhin eingrenzen ;)
 
Danke für den Hinweis zu Ja!Mobil, Melkor.

Beim Netzanbieter würde ich zu Vodafone und Telekom tendieren.
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
32
Aufrufe
2.954
DOT2010
DOT2010
Q
  • QueenFantastic
Antworten
3
Aufrufe
861
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten