suche hilfe bei ->ALDI talk <- !

S

SinaMarquardt96

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich bräuchte dringend Hilfe !...
Und zwar hab ich mir eine karte von ALDI geholt vielleicht kennt der ein oder andere das ja , nun ist es so das mein Handy mir zwar anzeigt das ich Internet Verbindung hab ( das sind meist diese Pfeile in der nähe von den Balken wo angezeigt wird wie guten Empfang ich habe ) aber trozdem meine sms´n oder nachrichten bei whatsapp nicht los geschickt werden ... was kann ich tuhen ?
ich hab auch schon Persönlich dort angerufen (ALDI talk ) nur da meinte man zu mir das diese Nummer in meinem Land noch nicht verfügbar ist , e mail habe ich auch schon gesendet aber bis heute nichts zurück bekommen :sad:
ich hoffe mir kann jemand helfen :sad:
 
Hast du die Datenverbindung für ALDITalk auf einem Handy eingerichtet?
 
Hier eine Ausführliche Erklärung:
ALDI TALK
Da wird das ganze System erklärt, mit Zugangsdaten usw. diese müssen auf dem Handy eingerichtet sein, ganz wichtig ist natürlich, dass man die Karte wenn man sie gekauft hat AKTIVIEREN muss, dass heisst man muss bei ALDI TALK Anrufen und sie damit aktivieren, dann dauert es bis zu 24 Stunden, bis die aktiviert ist.
Nur so ist die Nummer denke ich auch sichtbar für den Kundendienst von Aldi, ich würde da nochmal anrufen an deiner Stelle und die mal fragen, ob die Karte aktiviert ist, wenn du dir nicht sicher bist. Du brauchst die Kartennummer diese findest du entweder in dem Starterpaket oder auf der SIM Karte selber.
Hoffe das hilft :)
 
SinaMarquardt96 schrieb:
ich hab auch schon Persönlich dort angerufen (ALDI talk ) nur da meinte man zu mir das diese Nummer in meinem Land noch nicht verfügbar ist
Hmm? Was bedeutet das? Bist Du nicht in Deutschland?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.763
KalleMerkt
K
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
2.161
Profav
Profav
B
Antworten
17
Aufrufe
681
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten