Hilfe bei Surfstick-Auswahl

J

JUSS

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, ich möchte aber trotzdem um Hilfe bitten :)
Könnt ihr mir einen günstigen Prepaid-Surfstick empfehlen? Ich möchte mit meinem Lenovo-Laptop mobil surfen gehen, also auch da, wo es kein DSL gibt.
Ich rechne mit 5-6 Stunden die Woche für Musikvideos, Mails, Facebook und ähnliches. Welche Geschwindigkeit und wie viel Datenvolumen brauche ich dafür? Was haltet ihr von dem 1&1 Stick hier mit 1 GB http://www.surfsticks-prepaid.com/
 
Videos? Vergiss 1GB :D
An deiner Stelle würde ich zu einem 24 Monatsvertrag im D2 Netz greifen. Dank Auszahlung kommst du da auf ca. 3-5€/Monat (effektiv - wenn du unter 25 bist oder Student noch billiger)
z.B. Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 - Januar Aktion

Der 1&1 Surfstick ist nix besonderes. Die Dinger bekommst du für 20 Euro überall

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

P.S.: ich verschieb dich in die Tarifberatung

P.P.S.: Wenn es Prepaid sein soll, geh zu Lidl (o2) oder ja!Mobil (D1) ;)
 
In E+ versorgten Gebieten käme noch das Base-Go Urlaubspaket mit Internet+-Option in Frage. 50 GB für 10 €.
 
Ich nutze den FONIC Surfstick im O2 Netz, wenn Ich ihn selten nutze buche ich die Internet Flat Classic mit 500 MB für 10 Euro im Monat, wenn ich mehr brauche die Internet Tagesflat mit Kostenstop, dh. du zahlst 10 Tage, Also 20 Euro, und nutzt den Rest vom laufenden Monat Kostenfrei, Limit liegt bei 500 MB am Tag / 5 GB im Monat.
 
ich würde beim der Nutzung auch eher zu 3 bis 5 GB tendieren. Im Prepaid Bereich bist du da auf jeden Fall bei 15 bis 20 Euro monatlich siehe => Prepaid Surfstick | Der Surfstick Vergleich - Surfstick und Internet-Stick im Überblick , also deutlich teurer als das Angebot von Melkor. Ohne Vertrag würde mir da auch nur Fastsim einfallen: 5GB im Vodafone Netz für 19.95 Euro aber der Stick ist dafür kostenfrei. Alternativ Discosurf: die 3GB Flat für 12.95 Euro, keine Vertragsbindung aber 24.95 Euro für den Stick ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
392
hjanko
H
J
Antworten
21
Aufrufe
1.527
Jensemann257
J
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
8
Aufrufe
994
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten