D Netz (D1) für whats app/viber tel und community Minuten?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
448
Hallo zusammen,

wer ist hier denn alles bei Sub Providern/Discountern etc im D netz glücklich mit Datendiensten die ungesperrt sind bei....? :)

Hatte immer Karten in einem der beiden E Netze aus Kostengründen, aktuell aber an zwei Orten wo ich länger verweile keinen Empfang, daher die Frage:

gibt es mittlerweile bezahlbares D Netz, der rosa Riese soll in Punkto Stabilität und Speed bei den Daten ja immer noch besser sein?

Aktuell habe ich 400 Minuten plus 300MB traffic, mit angepasstem Web Paket sollte man auf die Minuten verzichten können da über viber tel VoIP möglich, ein Handy im Umkreis kein Android, daher zusätztlich paar Cent innerhalb des Anbieters gerne gesehen. :)

Wer hat da was, wo gibt es da was, das nicht laut Kleingedrucktem VoIP, p2p (messenger ist p2p??) und so unterbindet?

Gebe aktuell 10 Euro aus, wenn ich da irgendwo unterstütze messenger /VoIP für das Geld im D netz 1 GB highspeed bekomme sollte man paar Stunden mit übers Internet Tel können?

Zu Hause mobil zu mobil eh über das WLan, und eben die paar Cent Community wären fein.

Also, liebe Gemeinde, bin dankbar für Tipps hier, anstatt durch den Vergleichsseiten Dschungel zu müssen. ;-)
 
VOIP wird bei allen Anbietern im T-Mobile Netzaktiv unterdrückt - außer der Vertrag/Option sieht dies auch vor (was eigentlich nur in den teuren Verträgen bei der Telekom möglich ist)...

Bei Vodafone D2 geht es problemlos - aber da gibt es keine interessanten Community Flats und gute Internetflats.
Ich würde im D2-Netz derzeit zu einem Datentarif mit 60min für ca. 7,90€ (oder weniger wenn du Student oder unter 25 bist) greifen. Halt zwei Jahre Laufzeit...
http://www.mydealz.de/33971/original-vodafone-45gb3gb-lte-daten-216mbits-60-freiminuten-fuer-effektiv/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+myDealZ+%28myDealZ.de+-+Der+Schnaeppchenblog+mit+Z%29



also, noch Interesse? ;)

P.S.: Verschoben in die Tarifberatung
 
Hi, danke, und danke fürs Verschieben :)

Hab wo aufgeschnappt Bildmobil lässt VoIP durch, 9.99 Euro für 500mb Highspeed und bedarfsweise 9 Cent die Minute, halt keine Community, oder plus 4 Euro/Monat communityflat wäre eventuell was.

Keine festen Verträge :)
 
Bildmobil ist ja auch Vodafone-Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Nutzt BILDmobil nicht so einen merkwürdigen Proxy fürs Internet?
 
Jo, aber der Proxy ist inzwischen nicht mehr so schlimm wie früher - anscheined geht quasi alles
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
115
Melkor
Melkor
sprint
Antworten
7
Aufrufe
150
sprint
sprint
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
830
Empaty
E
Zurück
Oben Unten