s: Sim-Only, D-Netz, 50MB, 30Min, 30 SMS

M

magicteddy

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin,

suche obiges, hat Jemand einen Tipp?
Die 30 Minuten & 30 SMS sind nicht wirklich wichtig nur sollten die Preise für gelegentliche Telefonate / SMS fair sein, also max. 0,15€ / Min.
 
Wie wichtig ist das D-Netz? Hast du es ausprobiert das nur das geht?

Weil sonst würde ich mal Netzclub probieren (Karte gibt es kostenlos), 100MB umsonst und sonst die üblichen 9Cent pro Minute/SMS.


BTW: Über eine SMS App die Web SMS Connectoren unterstützt gibt es bei Developergarden 10 SMS mit eigener Absemdernummer täglich gratis.

cu
 
Moin,

D-Netz ist Bedingung. O2 ist in der Fläche mangelhaft, E+ ist da zwar besser aber was mich absolut nervt: Die kurze Klingelzeit bis zur völlig bekl*** Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Ich selber habe auch noch einen Vertrag bei Base laufen, aber den werde ich kündigen. Ich halt das für einen untauglichen Versuch von E+ abgehende Gespräche zu generieren, da sie daran wohl mehr verdienen als an ankommenden Gesprächen aus Fremdnetzen.

-teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

denke, ich habe jetzt was gefunden: Edeka Mobil, 150 MB für 4,99 a 30 Tage,
0,09€ je Min oder SMS im D2 Netz, das reicht vollkommen.
 
Da du eh nur 50 MB suchtest wäre doch Deutschlandsim die bessere Wahl, da hast noch 50 SMS und 50 Minuten drin. DeutschlandSIM SMART 50 monatlich kündbar: Amazon.de: Elektronik
Der Tarif wird immer mal als Blitzangebot für 5 Euro statt 19,95 angeboten, da muß man halt ne Weile auf der Lauer liegen ;)

Ich bin sehr zufrieden damit und mir reichen Daten und Gespräche vollends aus.
 
  • Danke
Reaktionen: magicteddy
Würde auch zu DeutschlandSIM und Konsorten raten - außer man will extrem flexibel sein...
 
Moin,

klar, das wäre eine gute Alternative, aber jetzt ist die Edeka Sim schon bestellt.
Ich habe keine Lust auf ein Schnäppchen zu warten. Ich will sofort weg von Simyo!

-teddy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.026
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
1
Aufrufe
540
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten