bandbreite und tariffrage

say_hello

say_hello

Dauergast
189
hallo sehr geehrte damen u. herren.


will mich hiermit gern zu meinem mobilfunk tarif erkundigen.

Welchen Tarif benoetige ich?

ich hab derzeit eine flatrate - also zahl im Grunde gar nix für den Tarif.


Wie wäre es wenn ich aufstocke. Bin ab 21. 4 im urlaub im allgäu. Da bräuchte ich - um mit dem notebook ins internet zu kommen einen hotspot. Sollte also ggf. dann in diesem urlaub mit meinem nexus 5 einen internet hotspot bereitstellen koennen. Welche UPGRADE-Optionen für den Mobilfunktarif ratet ihr mir denn? FReu mich von Euch zu hoeren .

danke
 
Moin,
tja, dein Anliegen in Ehren, aber bitte was hat das mit einem Nexus 5, oder irgendeinem anderen Smartphone zu tun?
Deßhalb bitte hier entlang.

MfG
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
@say hello
Erstmal eine Menge Fragezeichen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.
Upgrades kannst du nur auf deinen vorhandenen Vertrag/Prepaidkarte buchen - sprich wir sollten wissen, welchen Anbieter und vertrag du hast?
Oder willst du ganz wechseln?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
502
Melkor
Melkor
MQ6
Antworten
2
Aufrufe
447
Melkor
Melkor
R
Antworten
24
Aufrufe
1.207
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten