Benötige Hilfe: Vertrag + Handy (Details Siehe Thread)

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo Leute,

weil man im Internet nur von Angeboten erschlagen wird, brauche ich etwas Hilfe von euch :)
Ich suche einen Vertrag, der:
  • All-Net Telefon [200+ Freiminuten gehen auch!]
  • 500 MB Internet
  • LTE!
  • Telefon Inklusive [+100-130 € einmalig ist i.O]
  • Vodafone oder Telekom Netz
  • 25-35 € monatlich
bietet.

Die Handys sollten "gute" sein.
Am liebsten wäre ein S5 (was eigentlich zu teuer in meinen Augen ist). Moto X und Nexus 5 sollten aber in "eurer" Suche auch eingeschlossen werden ;)
Über andere aktuelle, gute (neuen) Smartphones habe ich keine Übersicht mehr. Könnt aber gerne auch mal nach LGs G3 (wenn verfügbar) schauen. Muss ich mir dann halt nochmal genauer anschauen.

Danke für eure Hilfe.

Einfach mal Posten was ihr so findet. Meine Quellen gehen leider nicht über SparHandy, Handytick und handyflash hinaus :)

Nochmal Danke und Gruß

Stefan
 
Da LTE nur bei den Netzanbietern direkt verfügbar ist, wirst zu dem Preis nicht wirklich was finden.
 
Hi,

habe inzwischen das Angebot von Logitel angenommen.

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
830
Empaty
E
J
  • james12345
Antworten
10
Aufrufe
598
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
26
Aufrufe
1.250
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten