Suche Datenflat mit Tablet

P

popolli

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Datentarif, möglichst im D1-Netz und möglichst mit Tablet-PC. Tablet muss kein Hightech sein, es reicht die 100-150 Euro-Klasse und es reichen auch 7 Zoll ( sollte auch nicht mehr sein ) .

500MB wäre gerade noch ausreichend.

Was gibt es an günstigen Angeboten? Habe gerade mal ebay durchforstet, stelle mich aber wahrscheinlich zu blöd an.

Danke
 
Hab mir Alditalk geholt bin mal gespannt. Das Eplus Netz ist bei mir ganz guut xD
 
Kommt leider nicht in Frage....
Nur D1 oder O2....
Wobei es nach Fusion interessant werden 'könnte'

Ich suche aber eher was mit 24-Monaten, und dafür gleich ein Tablet dazu...
 
Achso ich ja auch ich teste erstmal nur das Netz.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
681
Party_Elch
P
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
592
TNF Apex
TNF Apex
omah
Antworten
10
Aufrufe
690
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten