Wechsel zu Ay Yildiz?

Y

Yasme

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen Tarif wechseln. Ich brauch allgemein nicht viel, ich telefoniere wenig, das einzige was ich brauch ist eine große Datenflat. Ich habe zurzeit den All In Tarif bei Base. Ich überlege jetzt aber auf eine Prepaid-Karte von Ay Yildiz zu wechseln und mir einfach die Internetoption dazuzubuchen.
Was haltet ihr davon? Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte mit Ay Yildiz?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Da AY Yildiz wahrscheinlich bald verschwinden wird durch die Übernahme von O2 würde ich eher abraten jetzt noch zu AY yildiz zu wechseln.
 
@yasme
Ist eher Tarifberatung ;)
Gr. Datenflat für Deutschland oder sind die Vorteile von Ay Yildiz wichtig für dich? Weil große und günstige Datenflat im Eplus Netz findest du bei Aldi Talk am ehesten

@polarent
Dann verschwindet die Marke - na und? Heißt ja nicht, dass du dann den Tarif/Optionen verlierst...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
795
Aral
Aral
japanworm
Antworten
18
Aufrufe
3.606
japanworm
japanworm
Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
641
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten